Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gw LiveKeeper ;) sehr schickes bild und vor allem bei 500k einsatz, respekt :clap:

leider scheint es immer noch so zu sein, dass nur der globale "Jackpot" rausgeht, die slots "wollen" wohl nicht andere jacki´s werfen :ugly: und mal wieder ist der globale wieder geklettert in zu große höhen, aber wieso sag ich das, wird sich eh nix ändern .....

Herzlichen Glückwunsch, LiveKeeper! :D
Und dazu endlich mal wieder ein großer Gewinn, bei dem ein Screen geklappt hat :dance:

leider scheint es immer noch so zu sein, dass nur der globale "Jackpot" rausgeht, die slots "wollen" wohl nicht andere jacki´s werfen :ugly: und mal wieder ist der globale wieder geklettert in zu große höhen, aber wieso sag ich das, wird sich eh nix ändern .....

erstmal natürlich auch von mir GW zu dem netten Global.

Ich möchte auf Deine Aussage nochmal eingehen, wir sind da ja transparent - jedenfalls soweit es geht.

Aktuell gibt es nur 2 Slots die wirklich Umsatzstark sind. Das ist zum einen der Ghostly und zum anderen der Mad. Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit an einem der beiden Slots den Global zu gewinnen natürlich höher weil da mehr dranne gespielt wird.

erstmal natürlich auch von mir GW zu dem netten Global.

Ich möchte auf Deine Aussage nochmal eingehen, wir sind da ja transparent - jedenfalls soweit es geht.

Aktuell gibt es nur 2 Slots die wirklich Umsatzstark sind. Das ist zum einen der Ghostly und zum anderen der Mad. Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit an einem der beiden Slots den Global zu gewinnen natürlich höher weil da mehr dranne gespielt wird.

vielleicht meinte er ja (achtung: theoretische aussage), dass es am mad 3jp symbole auf 5 gewinnlinien geben kann, sofern ich euer script richtig verstehe, ist jede dieser 5kombis gleich wahrscheinlich. das heißt nach den gesetzen der wahrscheinlichkeit sollte auf lange dauer der normale slot-jp 4mal häufiger fallen als der global...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.