Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Daily Bonus :mrgreen:
Bitte gern ;).

Kann es sein, das ich für gute Gewinne hier gesperrt bin ??
steve, ich meine mich zwar erinnern, dass dir H3ll das schonmal mitgeteilt hat - aber gerne nochmal:
Bei SI hat jeder User die gleichen Chancen zu gewinnen. Keiner mehr, keiner weniger.

Vermutlich hattest du einfach nur eine Pechsträhne - nur Gewinne kann es halt leider auch nicht geben :(.

Zur Feier des Tages und weil der Ghostly mich nicht mag, spendiere ich mal einen Mysterie Gutschein *g*

Löse die Aufgabe, erhalte den Gutscheincode und holt endlich den ghostlypot -_-

Am Limbeckerplatz hält die S-Bahn, in dieser sitzen 4 Leute. Keiner steigt ein, einer steigt aus. Die Bahn fährt weiter zum Altenheim und 5 Omas steigen ein. Der Schaffner kontrolliert derweil die Fahrscheine. Die Bahn setzt sich wieder in Bewegung und am Arbeitsamt an der Agentur für Arbeit steigt eine 7-köpfige Bahnflötenspielergruppe ein.

Wie viele Gummireifen hat die S-Bahn? Addiere die Zahl 5 hinzu! Schreibe dein Ergebnis als Zahlwort aus.

Welches Slotsymbol haben Ghostly und Mad gemeinsam? Bilde den (korrekten ^^) Plural.

Setze nun beide Wörter hintereinander, zuerst die Zahl, dann die Objekte. Ersetze Umlaute durch die entsprechenden oe/ue/ae Teile ;)

Viel Spaß

Muhahahha Cybo mein Lieber das ist ja was für Gehirnakrobaten ^^

Kleinen Tip darf ich hoffentlich geben:

nichts + etwas = etwas

*dumdidum*

<---hat jetzt ungefähr 100 versuche gemacht....doch plont bin:yawn:

Scheint echt zu schwer zu sein, (komm mir gerade vor wie bei Neun Live :ugly:), deswegen haben wir nun 12 Gewinnleitungen geöffnet und es gibt mind. 1Mio Lose für den richtigen Gutscheincode :mrgreen:

Relevant sind eigentlich nur 2 Aussagen von Cybos Rätsel, und auch wenn ich nun zuviel verrate markiere ich mal die entscheidenen Stellen:

cybo schrieb:
Wie viele Gummireifen hat die S-Bahn? Addiere die Zahl 5 hinzu! Schreibe dein Ergebnis als Zahlwort aus.

Welches Slotsymbol haben Ghostly und Mad gemeinsam? Bilde den (korrekten ^^) Plural.

Beide Worte zusammengesetzt und ausgeschrieben ergeben den Gutscheincode

Wichtig: Umlaute wie ä - ü - ö werden ae - ue - oe geschrieben !!

Da kommt man von der Arbeit und muss dann auch noch sein Hirn wieder reanimieren .... bin zu müde für den zweiten Teil der Lösung .. lol .... geh nun in die Falle .... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.