Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhahahha Cybo mein Lieber das ist ja was für Gehirnakrobaten ^^
Wir sind hier bei Klamm, ihr schafft das :mrgreen:

Für mich isses bis jetzt auch noch zuviel, gerade der zweite Teil. :roll::ugly:
Wirf die Slots einfach mal an, dann siehst du ein Symbol. Die sind zwar optisch unterschiedlich, aber beide sind als das gleiche Objekt erkennbar.

Klappt schon, die anderen haben es ja auch geschafft ;) - GW *g*

Durch den Gutschein wurden dir 1.000.000 Lose zum Spielen auf dein Inferno-Guthabenkonto gutgeschrieben.

so und nun ma daumen drücken wird zeit das einer der beiden ma fällt :p

wann kommt denn der neue slot?? wart schon gespannt drauf...

Danke Cybo für GS:D

Danke H3llh4mm3rdu hast den entscheidenden Tip gegeben :D

Bei mir war es der erste Teil des Raetsels:ugly:

mrldog,

wenn man solange ohne irgendwelche nennswerte Gewinne spielt, dann macht man sich schon gedanken. Aber vielleicht habe ich wirklich soviel pech bisher gehabt.
Dies war aber mit Abstand der beste Win für mich in der Klammwelt, obwohl ich viel zocke.

Hiermit bedanke ich mich auch gleich bei InfernoSlots, ...

MfG

Nur mit dem klitzekleinen Manko das wir nicht Infernoslots sind sondern Slotinferno ;)

@birnchen: Du bist manchmal wirklich böse meine liebe. Hier wird niemand "ruhig" gestellt, wir möchten zufriedene Gäste auf unserer Seite haben die auch gerne wiederkommen und sich nach nem Posting oder ner Durststrecke nicht abgezockt fühlen.. Und ich glaube das weißte auch ;)

So ihr lieben, die Aktivrally ist mal wieder vorbei und wurde soeben durch uns ausgezahlt.
Wir hoffen natürlich das ihr Spass hattet und werden schon sehr bald eine neue Rally starten.

LG
H3ll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.