Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal zur diskussion mit den aps am royal7...
wenn der slot "zuviele" aps schmeißt, wie schaffen es dann andere seiten 50:50 slots online zu stellen, die 1ap pro 100lose einsatz geben?

also ich bin der meinung, dass die regelung wie sie jetzt läuft nicht gerecht ist, denn ich setze genauso viele lose ein, wie an anderen slots... und die chancen, dass ich die lose schnell verliere sind sogar höher...
weil die gewinnchacen quantitativ ja sehr begrenzt sind...

hab gestern zum beispiel mit 20mio 100k gezockt
lief nicht schlecht, 5xdie 10mio gewonnen insgesamt, natürlich dann doch alles verlosen, aber 300k aps hinterher dafür zu sehen, steht in keiner relation zum einsatz.... hätte ich 100k slots gespielt mit dem kapital, wäre ich mit deutlich mehr aps rausgegangen, wenn es ähnlich "erfolgreich" gelaufen wäre

nochmal zur diskussion mit den aps am royal7...
wenn der slot "zuviele" aps schmeißt, wie schaffen es dann andere seiten 50:50 slots online zu stellen, die 1ap pro 100lose einsatz geben?

also ich bin der meinung, dass die regelung wie sie jetzt läuft nicht gerecht ist, denn ich setze genauso viele lose ein, wie an anderen slots... und die chancen, dass ich die lose schnell verliere sind sogar höher...
weil die gewinnchacen quantitativ ja sehr begrenzt sind...

hab gestern zum beispiel mit 20mio 100k gezockt
lief nicht schlecht, 5xdie 10mio gewonnen insgesamt, natürlich dann doch alles verlosen, aber 300k aps hinterher dafür zu sehen, steht in keiner relation zum einsatz.... hätte ich 100k slots gespielt mit dem kapital, wäre ich mit deutlich mehr aps rausgegangen, wenn es ähnlich "erfolgreich" gelaufen wäre

bin auch der meinung 0,2 ist zuwenig.
wie kann man nochmal den global jp an dem teil gewinnen?
hab das schon wieder vergessen und auf der faq seite stehts ja immer noch net ... :p

ansonsten wird die seite ja echt krass momentan gezockt :) schön so

Wir rechnen uns das gerne nochmal durch, kein Thema.

Weil heute aber soein schönes Wetter (bei mir) ist, hab ich nen kleinen GS Code vorbereitet. Er lautet: "badesee"

Glückwunsch übrigens an die heutigen Gewinner bei uns :)

jo morpfen hat heute scheinbar richtig Glück.. schon über 8Mrd. Lose heute gewonnen wenn ich mich nicht verschaut habe :)
Glückwunsch auch dazu von mir.

danke für die rallyauszahlung.
leider gabs für mich keinen sachpreis :(

bei welchem slot fiel der letzte global jp?
und kann man den nun auch beim royal 7 gewinnen?

lg

Hallo ihr lieben und sorry das ich mich erst jetzt melde.
Ich war die letzten Tage mal wieder ziemlich busy :)

Herzlichen Glückwunsch allen Rallygewinnern !!
Die Lose wurden ja bereits ausbezahlt, und ich habe soeben auch die Sachpreise bestellt, welche direkt zu den Gewinnern nach Hause geliefert werden.

Anbei meine Bestellübersicht, sodass die Gewinner (dessen Namen ich aus Datenschutztechnischen Gründen unkenntlich gemacht habe) sehen können, wann ihre Artikel versandt werden und vorraussichtlich bei ihnen eintrudeln.

Wir planen bereits die nächste Rally, sind uns jedoch noch nicht schlüssig ob wir wieder Sachpreise oder komplett Losepreise nehmen sollten.
Vll. helft ihr uns ja wieder bei der Entscheidungsfindung :)

@ruebi: ich frag mal diskret bei Raven nach, da ich dazu keine Aussage treffen kann ;)

LG

da ich nie nicht genügend lose für irgendeinen rällygewinn aufbringen kann, ist mir das ziemlich latte.....aber vom gefühl würde ich sagen : ein sachpreis, ein losepreis, ein sachpreis, ein losepreis.....so ne art crazy-rally wär doch cool
8)

Sicher eine nette idee, nur hast du für dich bspw. Ja schon festgestellt das du "eh nicht genug" lose hast um einen der vorderen plätze belegen zu können. Und da geht die misere ja los, da sich eine rally ja auch finanzieren sollte. Und wenn dann von vornherein gesagt wird das man eh außen vor ist...

Mal angenommen wir würden nach deinem schema 10 sachpreise und 10 losepreise ausloben, wie sollten diese denn dann auf den unteren bzw oberen rängen aussehen sodass noch ein anreiz besteht diese rally auch zu gewinnen und bspw. Erster zu werden? Gerade was sachpreise angeht sollten es zum einen finanzierbar und zum anderen aber auch noch attraktiv sein.

Du weißt sicher worauf ich hinaus möchte.

Wie wär es denn mit einer Art Doppelrally?

Eine ganz normale Rally wie die letzte, jetzt mal unabhängig ob Sachpreise oder Losepreise. Das kann man ja dann immernoch entscheiden.

Nebenher lasst ihr eine Art Tagesrally laufen, in der die Top 10 jeweils einen Punkt bekommen. Am Ende der normalen Rally werden alle Punkte zusammengezählt und unter der Top 30 mit den meisten Punkten werden zB. 5 Amazongutscheine verlost.
Das wäre dann ein Anreiz auch für mehr als nur die "Topzocker". :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.