Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ich will ihn auch versuchs nun auch schon über einen monat :roll:
heut werd ich auch nochma ordentlich fenster aufmachen und das teil durchnehmen (nicht falsch verstehen :mrgreen: )

*lol*

Ich dreh da nun schon dran, seit der JP bei 2 Mrd. stand. :ugly:
Und bei 3 Mrd dachte ich schon, der fällt bestimmt bald. Falsch gedacht. :biggrin:

Mal gucken wie hoch der überhaupt noch steigt. :hö:
-----------------------------------------------------------------

Wanderfalke schrieb:
Glückwunsch Dir und den anderen Gewinnern. ;)

Dir auch GW zum Gutschein. ;)

Haste dir schon was Schönes dafür gekauft? :mrgreen:

Liebe User von Slotinferno.de,

ab 19 Uhr startet unsere neue Aktivrally mit attraktiven Losepreisen.
Wir hoffen natürlich auf eine rege Beteiligung und wünschen allen Viel Glück.

Scheinbar sind die Sachpreise der letzten Rally nun auch bei allen Gewinnerinnen und Gewinnern eingetrudelt, was uns natürlich sehr freut.

Selbstverständlich gibt es zu Beginn der Rally auch einen kleinen Startbonus, der Code dafür lautet: lachbaby

Komischer code ich weiß, aber meine Tochter spricht hier von nix anderem seit sie dieses Video auf Youtube gesehen hat.. 200x am Tag läuft das Ding mit muss bei uns :D

https://www.youtube.com/watch?v=VbCcmO8qbFM

grml, HellHammer höttest mir nich bescheid sagen können, dass du eine Aktivrally startest ?!?! xD man man man

Wir scheinen aktuell gerade ein kleines technisches Problem zu haben, Raven sein ACP Ausfall war dabei scheinbar nur der Anfang.
Wir arbeiten aber bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

Bei uns läd auch SI selbst ziemlich langsam, ist es bei euch genauso ? Bitte mal um Rückmeldung diesbezüglich.

Sollte es bei euch auch so sein und die Seite gleich kurzzeitig nicht erreichbar sein => Keine Panik es sind zuwenig Lose vorhanden um sich damit nen schönen Lebensabend in der Karibik zu finanzieren und wir kommen so schnell es geht wieder online :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.