Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass sie glaubt, dass rübi hier Userguthaben verzockt.

ich denke das meint sie.
sie meint das gefühl könnte man haben.

wobei ich sowas zu übertrieben finde das jetzt ein webbi einer seite auf keiner anderen zocken darf/kann.

aber gut jedem seine meinung

öhm sry das ich mich hier einklinke und nochmal genauer nachfrage:
Meinst du jetzt das du nicht mehr bei ruebi zockst weil er dir das gefühl gib t deine bei ihm verspielten lose nun bei uns weiter verspielt oder spielst du nicht bei uns, weil wir andere webbis bei uns spielen lassen? Ich frage nur interesse halber, nicht das ich das irgendwie falsch verstehe.

@ruebi: den royal 7 haben wir mit 5mrd. Zum start vorgefüttert gehabt.

@webbi habe dir mal eine pn geschickt schau da mal bitte rein, danke :)

Ich nehme an du bist dann so ein user der denkt ein webbi müste 24h ohne pause webbi sein und kann nicht mal user sein.

genau,na lassen wir noch etwas Schlaf dazwischen.

Aber ansonsten hat sich ein Webbie um nichts anderes als um seine Seite zu kümmern.
Und wenn ich sehe der Webbie zockt selber dann fühle ich mich einfach nicht wohl.
Ist meine persönliche Meinung wohlgemerkt.

Urlaub ist o.k. (hattest du ja grad) :ugly:

In Zeiten von Autoplay kann man ja eigentlich auch nebenbei zocken, wenn man sich um seine Seite kümmert - das dürfte ja eigentlich kein Problem darstellen. ;)

genau,na lassen wir noch etwas Schlaf dazwischen.

Aber ansonsten hat sich ein Webbie um nichts anderes als um seine Seite zu kümmern.
Und wenn ich sehe der Webbie zockt selber dann fühle ich mich einfach nicht wohl.
Ist meine persönliche Meinung wohlgemerkt.

Urlaub ist o.k. (hattest du ja grad) :ugly:

sorry 4 OT und sorry das ich Deinen Traum vom "Losewebmaster als Berufung" platzen lassen... aber komm mal auf den Teppich bitte...

Soll ich Dir sagen was ich bin?

:arrow: Angestellter in Vollzeitbeschäftigung
:arrow: Familienvater
:arrow: Teil eines mittelgroßen Freundeskreises
:arrow: Losewebmaster
:arrow: Refjäger
:arrow: Forumuser
uvm... ... ...

Und das Loseleben Bitte ganz am Ende dieser Liste und ich denke bei den Meisten Anderen wird es ähnlich aussehen...

Losewebbis sind Hobbiwebbis... zumindest zu 90% und auch Ruebi wird im Losewebbi dasein nicht seinen Lebensinhalt begreifen.

Und wenn Du Dich nur bei Vollzeitwebbis mit realitätsverlust wohlfuhlst dann tust Du mir leid... davon findest Du immer wieder welche in der Klammwelt... aber die verlieren meistens nach 2 Wochen die Lust daran ;) und meist nehmen die dann die Userlose mit um ihre nächste 2 Wochen Berufung zu finanzieren.

sorry aber das mußte jetzt raus

Gute Nacht zusammen

Zorki

wird es wieder eine Aktivrally geben ? 3.150.903.000 Treuelose haben die 20 ja gemacht und dafür 7.570.000.000 Lose erhalten wenn unsereins sich nicht verrechnet hat:roll:

Bitte KlammID "46111"
Als meinen Werber eintragen.

Bitte als Ticket schreiben, damit wir die Anfrage schneller und einfacher bearbeiten können
Oder du machst es einfach selber. Schließlich wurde die Funktion ja extra so eingerichtet, daß jeder selbst seinen Werber eintragen kann.

Userbereich :arrow: freies Feld neben dem "Werber:" steht. KID eintragen, prüfen und fertig.

Columbus

Hat jemand bei dem Bonusgame (3 Bonuseier) schon mal was gewonnen?
hatte das bis jetzt 2x und einmal hab ich mich gleich verwürfelt und die Runde war super shcnell beendet und beim 2. mal wurde ich 2x abgeschossen.

Ohne einen Gewinn.

Hat jemand mal eins gehabt mit Gewinn?
Ausserdem kommen die immer suuuuper selten :/

Raven und ich hatten noch keine Zeit den Daily auszuwerten, weswegen er erstmal weiterläuft. (wie gesagt solange wie er grün leuchtet isser aktiv).

hi

also ich spiel ja dauernd ghostly (mittlerweile 20mio TPs ;))

Hatte auch schon so ziemlich jede Winline (ok 5x Buch oder 5x Totenkopf fehlt noch :biggrin: )

Aber was mir bisher aufgefallen ist ich hatte glaub ich NOCH NIE eine winline mit den Särgen. Kann es sein das da ein Fehler drinnen ist oder hab ich einfach nur extremes Pech?

Ich nehme alles zurück nach 22Mio TPs kamen die ersten Sarg Winlines in nen Bonusgame :mrgreen:

mfg

chris

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.