Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass sie glaubt, dass rübi hier Userguthaben verzockt.
öhm sry das ich mich hier einklinke und nochmal genauer nachfrage:
Meinst du jetzt das du nicht mehr bei ruebi zockst weil er dir das gefühl gib t deine bei ihm verspielten lose nun bei uns weiter verspielt oder spielst du nicht bei uns, weil wir andere webbis bei uns spielen lassen? Ich frage nur interesse halber, nicht das ich das irgendwie falsch verstehe.
@ruebi: den royal 7 haben wir mit 5mrd. Zum start vorgefüttert gehabt.
Ich nehme an du bist dann so ein user der denkt ein webbi müste 24h ohne pause webbi sein und kann nicht mal user sein.

genau,na lassen wir noch etwas Schlaf dazwischen.
Aber ansonsten hat sich ein Webbie um nichts anderes als um seine Seite zu kümmern.
Und wenn ich sehe der Webbie zockt selber dann fühle ich mich einfach nicht wohl.
Ist meine persönliche Meinung wohlgemerkt.
Urlaub ist o.k. (hattest du ja grad)![]()
Jouh, wir planen schon. H3ll ist ab morgen auch wieder zuhause, dann fühle ich mich im ACP auch nicht mehr ganz so einsam *g*wird es wieder eine Aktivrally geben ?
Bitte als Ticket schreiben, damit wir die Anfrage schneller und einfacher bearbeiten können - wie es auch im Startbeitrag stehtBitte KlammID "46111"
Als meinen Werber eintragen.
Bitte KlammID "46111"
Als meinen Werber eintragen.
Oder du machst es einfach selber. Schließlich wurde die Funktion ja extra so eingerichtet, daß jeder selbst seinen Werber eintragen kann.Bitte als Ticket schreiben, damit wir die Anfrage schneller und einfacher bearbeiten können
Hat jemand mal eins gehabt mit Gewinn?
Raven und ich hatten noch keine Zeit den Daily auszuwerten, weswegen er erstmal weiterläuft. (wie gesagt solange wie er grün leuchtet isser aktiv).
@webbi
bitte noch an die pn denken![]()