Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansichtssache eben ;) In anderen Gebieten hab ich als Eventveranstalter damit gute Erfahrungen gemacht, dass die Gewinner zumindest für das direkt folgende Event gesperrt waren :) Aber hey, Geschmäcker (& Meinungen) sind verschieden ;)

Ist doch egal ob man nun Groß- oder Kleinzocker ist. Hauptsache man hat die 500k zusammen, alles was darüber hinaus geht ist doch für die Aktion nicht entscheidend ... :think:.

Jup! Ich als Klein-/Wenigzocker habe mir mal meine 500k zusammen gespielt und dann auch gewonnen :)
Da hatte ich Glück würde ich mal sagen ;)
So haben aber auch andere leider Pech.

Ich denke mir auch, dass es bei so wenig teilnehmern schwer zu finanzieren ist...
ich mein ihr arbeitet ja nicht mit 10%bg ;-)
lost doch aus allen aktiven 10 aus, die dann jeweils das 5-oder 10-fache ihrer aps bekommen?!?
das wäre mein vorschlag...
denn ich sag mal im extremfall, wenn die aktivität so schwach wäre, dass genau 10spieler genau 500k aps machen, nehmt ihr damit sicherlich keine 500mio ein ;-)

sagt ma gibts hier auch ne art autologin das man nicht nur für die aktuelle session eingeloggt ist?

vieleicht hab ichs nur nicht gefunden ansonsten wärs was für die todo

und der ghostly 500k steht bei über 9 mrd? ui wäre ja nen netter gewinn.
wurde der vorher aufgefüllt oder ist er bis 9 mrd hoch gelaufen? gibts ja evtl. max fallgrenzen?

edit: das hab ich nun davon komm wieder vom einkaufen und seh das hier

ID 78016 12:09:30 Ghostly +540.500.000
und das bei 500k einsatz

Zuletzt bearbeitet:
marcel, der ghostly ist das "problemkind" auf der seite, ich spiel da schon dran seit er bei knapp 2 milliarden war, mittlerweile spiel ich nur noch ab und an dran. kannst ja mal hell drauf anquatschen der freut sich immer wenn man ihn auf den ghostly500k anspricht :mrgreen:

marcel, der ghostly ist das "problemkind" auf der seite, ich spiel da schon dran seit er bei knapp 2 milliarden war, mittlerweile spiel ich nur noch ab und an dran. kannst ja mal hell drauf anquatschen der freut sich immer wenn man ihn auf den ghostly500k anspricht :mrgreen:

oups wusste nicht das es so ein rotes blatt ist :)
naja manchmal hat man solche "problemkinder" die nicht fallen wollen ich kenn das ja auch :)

ich sprech ihn lieber nicht drauf an haben sicher viele vor mir getan und er kanns bestimmt nicht mehr hören ich werd einfach zocken. ist das beste was man machen kann *lach*

in diesem sinne...

hab heute auch mal knapp 1mio APs am Ghostly 500k gemacht. Gewinn/Verlust +-0 :mrgreen:

Aber JP wollte auch nicht her ;)

mfg

chris

Hallo KingCrime,

es gibt tolle Nachrichten - du hast auf Slotinferno den Daily-Bonus vom 17.07.2009 gewonnen, da du an diesem Tag ganze 5.970.000 Treuelose erspielt hast - eine tolle Leistung, die belohnt werden soll!
:dance:

Zuletzt bearbeitet:
UNd schon wieder nicht gewonnen und wieder die selben Gewinner.
Schade, dachte, das ich vor meinem Urlaub doch noch mal Glück habe.
ICh können jedem den Jackpot beim Gostly500k, aber wartet, bis ich wieder da bin und ich auch noch eine Chance habe.
Das selbe gilt natürlich auch für den Global-Jackpot.

Also bis in 14 Tagen, wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin.

das ja wirklich eine geile seite. ist nur jedem zu empfehlen.
kurz den slot angeschmissen und schon freispiele. geile danke für den gewinn 8O

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.