Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben derzeit 27 leute die sich für die heutige auslosung qualifiziert haben was angesichts der angemeldeten user nichtmal 1% entspricht. Demzufolge gehe ich davon aus das lediglich 1% interesse an dem angebot hat und es die restlichen 99% nicht nutzen möchten.

28 Leute gleich :p

Also mir gefällts, aber es sind halt nicht immer Lose da. :)

Ok mal eine idee wie man das problem mit den ap lösen könnte:
1. Benötigte TP Anzahl reduzieren (würde dann mit Sicherheit aber auch die herabsetzung der zu gewinnenden lose bewirken)
2. Die möglichkeit seine TP zu "sammeln" über mehrere Tage und dann manuell in die verlosung zu werfen. ( Einstellungsmöglichkeit im Kontrollpanel die TP bei erreichen der 500K automatisch zu setzen und an der Verlosung dran teilzunehmen)
3. Eine Art Stufensystem einrichten wie bspw: bei erreichen von X TP nimmt man an Verlosung X teil, erreicht man Y TP nimmt man an Verlosung Y teil und so weiter. (Würde dann jedoch bedeuten das wir bei bsp. 5 Stufen pro Gewinnstufe nur 2 Gewinner ermitteln und in der höhsten Stufe wahrscheinlich immer die selben gewinnen würden)
Ich bin für kreative Ideen wie immer offen

2. gefällt mir ganz gut.

Ich würd die Verlosung dann aber irgendwie dynamisch machen, also je nach Teilnehmerzahl die zu gewinnenden Lose verteilen. Viele Teilnehmer: 50Mio, wenige: 10Mio oder so ähnlich.

ich wäre fürs ansammeln, und dann quasi per Buttonklick in die Tagesverlosung.
Allerdings nicht unbegrenzt, denn sonst holt sich jemand nur mit Geschenklosen die TP, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
Ich denke mit Freuden an die Rubbel-Aktion zurück ;)

Demzufolge gehe ich davon aus das lediglich 1% interesse an dem angebot hat und es die restlichen 99% nicht nutzen möchten.
Ich möchte euch nochmal bitten mir zu sagen was ihr euch wünschen würdet, da dieses blinde rumgestocher in der hoffnung nen treffer zu landen ziemlich müßig ist.

oki, dann sag ich es dir....ich gehöre zu den 1% und mir gefällt das Angebot sehr gut und würde es begrüßen wenns bestehen bleibt, ich würd aber auch gegen eine einführung von Vorschlag 1 oder 2 nichts haben....

Und ich bedanke mich jetzt mal hiermit für euer Angebot der verlosung....:)

Gibts doch nicht! Schon wieder nichts gewonnen. :sick:
Andere wiederum gewinnen zum dritten mal. ;)

Naja GW an die Gewinner. :biggrin:

Läuft der Daily bonus heute also nochmal?

Grün = aktiv, läuft also noch.

Habe mich mit raven nochnicht kurz schliessen können.

Gw an die Gewinner/innen und sry @ AnderZon :(

Juhuuuu, das erste mal "mitgemacht" und schon gewonnen, heute ist irgendwie meine Nacht.....

bin durch die ganzen postings hier mal wieder aufmerksam geworden und dachte mir da schaust ma wieder vorbei bei der mühe die ihr euch mit den games gebt, wie schon damals gesagt hut ab gefallen mir alle echt super.

diesmal der hellracer :)

kleiner screen vom bonusgame...

dankööö

Hier auch noch mal ein riesiges Dankeschön!
Bin mit 25 Mio Losen ungefähr reingegangen.. Am Ende mit > 120 Mio herausgegangen.
Nun sehe ich noch, dass ich auch noch den Dailybonus bekommen habe. Nett :)

Dankee! :) :D

Ich finde die Aktion auch gut.
Bin von anfang an dabei und habe leider bisher nicht gewonnen.
Wenn eine Veränderung statt finden soll, dann ganz klar Vorschlag 2.

... da offensichtlich kein großes interesse daran besteht.
Wir haben derzeit 27 leute die sich für die heutige auslosung qualifiziert haben was angesichts der angemeldeten user nichtmal 1% entspricht. Demzufolge gehe ich davon aus das lediglich 1% interesse an dem angebot hat und es die restlichen 99% nicht nutzen möchten.
Sommerferien ? :roll:

Gw an die Gewinner/innen ...
Danke. ;)
Nette Aktion.

Von Deinen 3 Vorschlägen wäre -wenn überhaupt- nur Punkt 2 interessant.

Wobei dann allerdings die Frage aufkommt ob es den Usern dann noch Spaß macht wenn sie x- oder xx-Tage ansammeln und der Cron sie doch nicht zieht.

ich denke aber auch, das es viele User gar nicht bekommen haben ... das der Daily-Bonus weiterging ;)

ich NL stand 1 Tag und nicht täglich ^^
es gibt bestimmt viele die nicht jeden Tag im Forum lesen 8)

ich finde die Aktion klasse ... nicht nur aus dem Grund, weil ich auch dabei war :mrgreen:

vielen Dank Slotinferno :D

Ps ... ich wäre dann auch für Punkt 2

und schonwieder habe ich kein Glück gehabt. Wenn nur ca 27 User dran teilnehmen und ich bisher noch nicht einmal gewonnen habe, dann bin ich wirklich ein Pechvogel....
Aber vielleciht die nächsten Tage.

Ouh ich sehe gerade, ich hab schon wieder 50Mio gewonnen....Danke hell+raven...Sehr schöne Aktion....werd die Lose gleich mal verdaddeln bei euch.

DANKÖÖ

Naja, es ist doch kein Wunder, dass immer weniger User mitmachen, wenn eh immer die gleichen Gewinner gezogen werden ;) Ich kann mich nicht beschweren, ich habe schön Plus gemacht (ca. 200, danke dafür :dance: ); aber rein als Denkanstoß einfach nochmal der Vorschlag eine Gewinnsperre einzubauen. Denn besonders, wenn Großzocker ständig bei solchen Events gewinnen, wo ja eigtl. die Kleinen mal gute Chancen hätten, ist für diese sicher nicht sehr motivierend :)

Ist doch egal ob man nun Groß- oder Kleinzocker ist. Hauptsache man hat die 500k zusammen, alles was darüber hinaus geht ist doch für die Aktion nicht entscheidend ... :think:.
Gewinnsperre fände ich doof, gleiches Recht für alle :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.