Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne der kommt erst noch die tage.

edit: beitrag 3333 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich will den jackpottttttttttttttttttttttttttttttttttt

Yo. der Jackpott würde sicherlich den Gewinn der Ralley bedeuten :D Also wär hätte den nicht gerne. Wobei ich sagen muss, ich lieber mal einen so hohen JP gewinnen würde, wenn es nicht nur Testlose sind... (ok, dass ist jetzt schon ziemlich gierig).

Tommek

EDIT: Jetzt hab ich gar nichts zum Slot gesagt, gefällt mir sehr gut, besonders auch die grafische Umsetzung.

Hallo zusammen, danke schön für den USB Stick, die Simpsons und die beiden Mäuse, die wohlbehalten bei mir angekommen sind. :D

Liebe Grüsse
Caroline

wie schafft Ihr Euch da überhaupt einzuloggen ?

Habe mir schon mehrmals ein neues PW zu schicken lassen aber da geht nix seit gestern!:evil:

P.S.:So kann ich mich aber auf der normalen Seite einloggen.

Schreib bitte mal ein Ticket ans Team, wirst zum Startzeitpunkt der Testphase bestimtm noch nicht angemeldet gewesen sein. Alles weitere per Ticket ;)

wie schafft Ihr Euch da überhaupt einzuloggen ?

Habe mir schon mehrmals ein neues PW zu schicken lassen aber da geht nix seit gestern!:evil:

Bei dir genau das selbe, wir haben doch gesagt, wer Probleme hat soll sich per Ticket melden

Danke für deine Hilfe. Das wusste ich ja vorher auch schon nur kommt dann immer das hier:
Du hast einen ungültigen User oder ein ungültiges Passwort übermittelt. Bitte prüfe deine Angaben.

Liebe Grüße
Nutella

P.S.:So kann ich mich aber auf der normalen Seite einloggen.

ich kann mich auch nicht einloggen wie ich schon geschrieben habe... habe also das gleiche Problem wie Du.. Ungerecht gegenüber den anderen die seit gestern dabei sind..

Und ich bin NICHT blond!!

aber wenn Du Dein PW net mehr wußtest und neu angefordert hast ist das auch wie neu angemeldet :mrgreen:;)

ja wenn Du Dir den JP holst :biggrin::biggrin::biggrin:

zunge_50_50_dpa.jpg

BÄÄÄÄÄHHHHH :kiss: :kiss:

Huhu,

ich hab vor gut 3 Stunden mal angefangen den Slot zu testen und bin begeistert ;) . Ne halbe Stunde hat ich mir das manuell angeschaut und danach mal Autoplay laufen lassen .
Hab nun mit:

Konto: 945.650.000 Lose
TL: 18.350.000 Lose
Platz: 8.

aufgehört.

Mein höchster Win : 03.01.08 21:20:09 ID 121968 500.000 + 505.000.000 ghostly

Also echt nett das Teil . Hoffe der läuft im echten Betrieb auch so gut bei mir ;) Fast 700 Mio "echte" Lose zu gewinnen wäre schon nicht schlecht :ugly: :ugly::ugly:

MFG,
Smoky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.