Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich echt, wie ihr es immer schafft die lose so schnell zu verbrennen.. heftig heftig..

@wiesenkind: nein 1 Ticket reicht eigentlich. Wir sind nicht 24/7 bei uns im ACP und selbst wenn laufen momentan mehr als 20-30 Tickets die Stunde bei uns auf. Und alleine abzuarbeiten dauert ein wenig. Ich persönlich hab bspw. gerade zwar etwas Zeit bis zum nächsten Termin, kann aber Sachen die bonus.slotinferno angehen nicht abarbeiten da ich von hier aus keinen zugriff auf mein acp (admin controll panel) habe.
Aber mit ein wenig Geduld und Spucke wird Dein Ticket selbstverständlich schnellstmöglich bearbeitet.

@superbäcker: screen vorhanden ? bzw. wie kam der Win zustande ? ;) Kann wie gesagt von hier aus nicht selbst schauen.

naja ich kann mich bestimmt gedulden bis ich heute abend zuhause bin :) Ich gehe einfach mal davon aus das es Bonusgame Gewinn war.

GW auf jeden Fall dazu von mir.

:D

WOW^^
jetzt gehts grade erst richtig los.

giebts eigentlich ne garrantie das der jacki noch fällt bis morgen?
eigentlich ja nich.

Wird der dann übernommen xDDD o_O *scherz*

WOW^^
jetzt gehts grade erst richtig los.

giebts eigentlich ne garrantie das der jacki noch fällt bis morgen?
eigentlich ja nich.

Wird der dann übernommen xDDD o_O *scherz*

klar. Wir verdoppeln ihn sogar noch ^^ *scherz*

Wir übernehmen wie gesagt keine Garantie das er fällt.Sollte er nicht geknackt werden, dann "verfällt" er schlicht weg.

klar. Wir verdoppeln ihn sogar noch ^^ *scherz*

Wir übernehmen wie gesagt keine Garantie das er fällt.Sollte er nicht geknackt werden, dann "verfällt" er schlicht weg.

joa... würden sich die hohen drüber freuen wenn der nicht geknackt wird.
für die unteren ist es der letzte strohalm ^^

Ist das nur bei mir so oder kommt das bei euch auch öfter vor,
dass da dran steht "Please Wait" oder "Retry in 30s"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.