Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, da hab ich dann was falsch verstanden. Ich dachte es geht um die Anmeldung und nicht um den Login. Sorry deswegen :).

Kann man auf der Bonusseite irgendwo seine AP sehen?

Dann schick denen ein Supportticket
dann wirst du nachgetragen

:)

Werden ja heute sowieso alle die weniger haben wieder aufgefüllt
:)

Meine Sorge ist nur wie soll ich das vorher noch verzocken hmmmmpfffffff

Nein APs leider leider nicht die würden mich auch interessieren

Nein APs leider leider nicht die würden mich auch interessieren

Gut, dann hab ich das also nicht übersehen. Finde ich schade, dass keine AP-Anzeige vorhanden ist. Beim Testen finde ich es sehr wichtig, dass ich sehen kann, wie viele AP ich an diesem Slot mit einem bestimmten Einsatz erreichen kann. Von der Grafik her ist er zwar sehr schön, aber ich würde auch an einem hässlichen Slot spielen, solange der Einsatz und die daraus resultierenden AP stimmen. Wenn beides stimmt, dann ist das umso besser. Ich hatte gestern viele Fenster offen und die Lose waren schnell weg. Deswegen kann ich jetzt schlecht einschätzen, wie die neue Slot-Engine ist.

Wäre es vielleicht möglich so etwas noch einzubauen? :)

@Dabu kannst ja nachher wieder testen alle die Blank sind werden aufgefüllt zum weitertesten

ich persönlich bin ein vorsichtiger Zocker hatte am anfang max. 2 Fenster offen dann zum späten abend als ich eigentlich mal schlafen wollte bis zu 10 Fenster und gegen 3 Uhr hab ich dann 1 offen gelassen und der lief heute morgen immernoch ich denke ich könnte meine AP Zahl nichtmehr lesen hehehe

Allerdings ist es inszwischen so das die Freispiele bei mir nicht mehr soooo viel bringen also sehr oft Multi *2 und dann kommen so 20 Mil. bei raus

Aber ich lasse den mal felißig weiter laufen und fahre nun erstmal zum DOC

Fällt der JP noch während Testturnier ?
Der JP-Winner wird dann wohl auch Turnier gewinnen, finde ich bissl schade.

Adi

...*lol*... damit komm ich wohl nicht in die Top Ten
Zum Glück wird das Konto nochmal aufgeladen.:p

ID: 170567
Konto: 50.000 Lose
TL: 7.246.000 Lose
Platz: N/A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.