Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am besten noch hinweis an den mad-aua-slot hängen, dass dieser primär auf grosswins ausgelegt ist.

wer auf bigwins hofft, sollte im umkehrschluss auch "leidensfähig" sein
wenn tacho mal etwas heftiger rückwärtslaufen sollte
viele rennen überall den bigwins hinterher und keiner will bluten :mrgreen:;)

wer geschmeidig ohne grössere durststrecken spielen möchte, der sollte sein unglück in der disco oder am ei versuchen

gibt andere baustellen/slots da kann man mit gück in kurzer zeit > 2000 mio monsterlöcher fallen ohne was gesundes zu gewinnen
insofern rennt der mad noch relativ gesund

bin nicht unbedingt der fan von monsterwins/töpfe
da man bei solchen teilen in kurzer zeit extrem verbluten kann
oder was fettes gewinnt....viele bluten/einer gewinnt was extremes;
muss nicht sein

beim disco/ei hat man etwas längeren spielspass
mad kann eben etwas mehr aua machen

Herzlichen Glückwunsch, Lini1974, zu 825 Mio Losen am Mad Alchemist 8O :clap:

Viel Spaß mit den Losen
das Slotinferno-Team

Huhu Raven

Danke dir, ich hab selbst gestaunt, wieviel der plötzlich spucken kann 8O
Die Slots gefallen mir alle 3 sehr gut.

Liebe Grüsse
Caroline

Glückwunsch Lini auch von mir.

Lini hat seid gestern ltd. Statistik deutlich viel weniger reingesteckt als rausgeholt. (hoffe das durfte ich so schreiben lini? )

Und wir Harry schon sagte ist der Mad ein Automat in dem man sehr schnell "verbluten" kann aber eben auch genauso schnell verdammt viele Lose rausholen kann. Das Ei und der Disco sind die gemütlichen Slots wo man eine Tasse Kaffee trinken kann und den Slot genießen kann.

Hell das ist richtig, ich bin gut im Plus auf eurer Seite :) So macht das zocken natürlich noch viel mehr Spass als ohnehin schon. Die Slots machen richtig süchtig :D

super, danke :D Macht einen riesen spaß auf der seite und bin auch 50 oder 60 mio im plus :D

Glückwunsch auch von mir, lini! Danke für die Trostlose, wobei ich mich nicht beschweren kann, da der Mad auch bei mir zugeschlagen hat. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich einen 375 Mio-Bonus bekam...8O

Spiele eher selten und hab mich nur aufgrund der Starbesetzung angemeldet...;)
Macht weiter so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.