Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuch morgen nochmal mein Glück oder auch Pech.
55 Mio. verzockt und nur 1 Mio. APs. Nicht sehr berauschend. :-?

Ich will ja nicht meckern wieviel ich reingesteckt habe, aber mal einen guten Screen hier posten, das muss sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern wieviel ich reingesteckt habe, aber mal einen guten Screen hier posten, das muss sein. ;)

:D Ungefähr die Hälfte habe ich reingesteckt :D Freut mich aber für dich!!

edit: Argh, ich gebs für dieses WE endgültig auf, grad wieder 40 mio umsonst verpulvert. (Für mich seeehr viel)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so frei einen Verschenk Thread für diese super Seite zu machen! Wird hoffentlich und schönes geben und nehmen:)

(Link siehe Sig)

Es gibt nunmal einige User die viel spielen und wenig gewinnen, andere spielen wenig und gewinnen viel. Das ist nunmal auch bei cachefreien Slots so, die einen Gewinnen, die anderen Verlieren.

Ausserdem, die Treuelose sind nur ein sehr wackeliger Vergleichswert - ein Beispiel aus dem Thread: 50 Mio. verloren, dabei 2,5 Mio. Treuelose erhalten. Das bedeutet, da die Gebühr der Treuelose bekanntermaßen 1% ist, dass mit 50 Mio Losen 250 Mio Lose Umsatz erzeugt wurden. Das ist 5x soviel, wie verloren wurde.

danke das ihr das so schnell mit dem treuelosen umgesetzt habt.
viel besser wenn man diese jetzt sehen kann.

es beschweren sich nur sehr viele user in meinem thread das es sehr teuer wäre bis man mal ein paar aps zusammen hat.
naja mal sehen was noch so kommt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.