Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kompliment von mir
spiele jetzt 1 std und bin 10 mio im plus das nenne ich mal spielspaß und nicht so wie bei manch anderen seiten nach 10 min 100 mio weg :clap:

Danke für die Blumen :)

Wir freuen uns natürlich über jedes Feedback was wir erhalten. Nicht zuletzt auch um die Seite für euch interessant zu gestalten :)

Screenshots, Anregungen, Kritiken, Eindrücke sind immer gerne gesehen und ausdrücklich erwünscht :)

Auch was das Supportsystem angeht, welches ja bereits in den ersten Stunden reichlich genutzt wurde wären wir über Feedback dankbar :)

Jetzt kann ich dazu nur sagen: Sehr schneller Support, aber frag doch bitte in 4 Wochen nochmal. :mrgreen:

:sing: naja wir sind zu 3. das heißt das Tickets nicht allzulange unbeantwortet bleiben werden.
Das passt recht gut denn einer von uns ist eigentlich immer online.
Und soviele Tickets wie hier heute reingeflattert sind ... ich denke mal das legt sich auch mit der Zeit :)

Ich habe einen Fehler gefunden:

Der Slot spielt noch im Hintergrund und vorne zeigt er mir an, dass nicht genug Lose vorhanden sind :biggrin:. Ich denke das hängt damit zusammen, dass ich mit mehreren Fenstern gespielt habe.

Ansonsten echt ein riesen Lob. Ich bin zwar kein großer Zocker, aber ich habe bisher auf keiner anderen Seite mit 30 Mio so lange gespielt, wie hier :D !

Juhuh die Seite ist gestartet. Gleich mal die Slots laufen gelassen. Leider gaben die Slots nicht viel zurück aber 4 Mio AP`s gemacht. Das Ei des Kolumbus ist bis jetzt mein Lieblingsslot :D

mfg

@dogdo und paul : :(

Wenn ich fies wäre würde ich sagen bedankt euch beim hirsch oder bei murdoch (der übrigens gerade schon wieder dick kasse gemacht hat *hihi* :mrgreen: ) Aber da ich weder fies bin und die Seite auf Zufall basiert isses halt wie im wahren leben.. Mal Verliert man und mal gewinnen die anderen :D

Ich möchte mich hier aber echt mal bei allen bedanken das die Seite so gut aufgenommen wird und hoffen natürlich, dass ihr neben den großen und weniger großen Gewinnen vor allem Viel Spass habt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich stimme dir voll und ganz zu. Der erste tag kann ja nicht bei jedem zu nem Top Win führen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.. ;)

Gute Nacht

ich muss sagen... sehr gelungen die slots. die seite ist schön dezent und nicht zu aufdringlich.

ich habe auch gleich 2 verbesserungsvorschläge.

buchungsliste: finde ich klasse, allerdings wäre es schön wenn man irgendwie sortieren könnte. also z.b. die einzahlungen und refzahlungen separat von den spielebuchungen. dann kann man besser nachvollziehen ob man z.b. refback erhalten hat.

zur rally: hier wäre es schön, wenn man sehen könnte an welcher platzierung man sich derzeit befindet.

vielleicht lässt es sich ja irgendwie umsetzen ;)

Fazit nach 1.612.000 AP:

Minus 75.000.000 Lose

SpielSpaß:

Ei des Kolumbus: 10 / 10 Punkte (zwar kein BG, aber öfters mittlere Gewinne, positive Bilanz)
Mad A.: 7 / 10 Punkte (keine BG, selten mittlere Gewinne, durchaus im Plus gewesen, wenn auch knapp)
Disco: 2 / 10 Punkte (vom Start weg im Minus, nur niedrige Wins (max. 10fache des Einsatzes), keine BG)

Alles in allem ein sehr teurer Spaß, allerdings kann man das bei 500k Einsatz nicht wirklich repräsentativ sagen. Mit 50k hätte ich sicher ein vielfaches an APs erzielen können. Das war auch mehr ein Testlauf, wo für jeden Slot 25 mio eingeplant waren (bei 500k Einsatz nich viel, ich weiß ;))

Alles in allem 3 geile Slots, die ich eher anheiz, als die bei losomat oder SS :D (sollte ich mal wieder zuviel Lose oder Zeit haben :LOL: )

hi mein werber wurde leider nicht eingetragen habe auch schon ein support ticket geschrieben wäre nett wenn man mir den werber curiousbaby einschreibt ! hat nicht funktioniert mit seinem LInk ;) geht wohl nicht im Netscape ;) slots gehen dort leider auch nciht ;) aber hab ja noch FF ^^

wirst bestimmt bald nachgetragen cashmoney.

habe mal eine frage

man sieht ja bei den referels den gesamten verdienst.
sind das denn dann auch die TLs `? also die Treuepunkte.
müsste das wissen da ich in meinem refthread nen stufensystem habe:D
so ich geh mal zocken.bin noch nicht zu gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.