cashmoney22
Cashmoneys4Life
- 9 Januar 2007
- 367
- 14
hi könnte mich mal wer auf Curiousbaby schreiben bitte da das mit dem link nicht funktioniert hat
weil ich glaube das es überlesen wurde ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss sagen... sehr gelungen die slots. die seite ist schön dezent und nicht zu aufdringlich.
ich habe auch gleich 2 verbesserungsvorschläge.
buchungsliste: finde ich klasse, allerdings wäre es schön wenn man irgendwie sortieren könnte. also z.b. die einzahlungen und refzahlungen separat von den spielebuchungen. dann kann man besser nachvollziehen ob man z.b. refback erhalten hat.
zur rally: hier wäre es schön, wenn man sehen könnte an welcher platzierung man sich derzeit befindet.
vielleicht lässt es sich ja irgendwie umsetzen![]()
hihihi das ist der Desktop meiner Frau die auf dem Desktop den Buchhaltungskrams abgelegt hat
Wobei ich zugegeben muss das es bei mir nicht besser ausschaut
@cashmoney: einfach ein Ticket schreiben (der Übersicht wegen) dann erledigen wir das umgehend.
Habe ich schon vor sehr langer zeit gemacht ^^
Huhu,
also: Die eigene Platzierung bei den Rallys sieht man jetzt anhand der erwirtschafteten zählenden Dinge, zum Beispiel Treuelose bzw. Referals.
Die Transaktionsliste zu sortieren, damit bin ich eher ungern einverstanden, das ist (auch mit MySQL-Indexen) eine sehr große Belastung für den Server und kann u.U. sehr lange dauern. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen und sehe dann weiter
Gruß
raven
^^ sehr gut bis vor 10 mins stand da noch N/A![]()
Wirkt sich das eigentlich in irgendeiner Hinsicht negativ aus, wenn ich die Treuelose umtausche?
Das werde ich heute abend / nacht oder im Verlauf des morgigen Tages nachrüsten - eine einfache Bitte hätte aber doch auch ausgereicht.ich finde das sehr schlecht das man die treuelose eines users nicht einsehen kann,denn so kann ich nie sehen ob mein ref wirklich die stufen erreicht hat die ich anbiete und das geht vielen anderen denke ich auch so.
das es keine bonuslose gibt.ok.aber das man die Treuepunkte nicht sehen kann find ich wirklich sehr schlecht![]()
In keiner Hinsicht, es wirkt sich sogar positiv aus - für dein LosekontoWirkt sich das eigentlich in irgendeiner Hinsicht negativ aus, wenn ich die Treuelose umtausche?
Das werde ich heute abend / nacht oder im Verlauf des morgigen Tages nachrüsten - eine einfache Bitte hätte aber doch auch ausgereicht.
In keiner Hinsicht, es wirkt sich sogar positiv aus - für dein Losekonto
Gruß
raven