Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi könnte mich mal wer auf Curiousbaby schreiben bitte da das mit dem link nicht funktioniert hat :-? weil ich glaube das es überlesen wurde ^^

hihihi das ist der Desktop meiner Frau die auf dem Desktop den Buchhaltungskrams abgelegt hat :)
Wobei ich zugegeben muss das es bei mir nicht besser ausschaut :D

@cashmoney: einfach ein Ticket schreiben (der Übersicht wegen) dann erledigen wir das umgehend.

ich muss sagen... sehr gelungen die slots. die seite ist schön dezent und nicht zu aufdringlich.

ich habe auch gleich 2 verbesserungsvorschläge.

buchungsliste: finde ich klasse, allerdings wäre es schön wenn man irgendwie sortieren könnte. also z.b. die einzahlungen und refzahlungen separat von den spielebuchungen. dann kann man besser nachvollziehen ob man z.b. refback erhalten hat.

zur rally: hier wäre es schön, wenn man sehen könnte an welcher platzierung man sich derzeit befindet.

vielleicht lässt es sich ja irgendwie umsetzen ;)

oh je - leider sind meine vorschläge untergegangen. ich erlaube mir mal sie nochmal anzubringen ;)

dieses mal habe ich sie direkt an raven weiter geleitet :) Ich denke mal er wird da gleich was zu schreiben.
Danke für die Vorschläge :)

Huhu,

also: Die eigene Platzierung bei den Rallys sieht man jetzt anhand der erwirtschafteten zählenden Dinge, zum Beispiel Treuelose bzw. Referals.

Die Transaktionsliste zu sortieren, damit bin ich eher ungern einverstanden, das ist (auch mit MySQL-Indexen) eine sehr große Belastung für den Server und kann u.U. sehr lange dauern. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen und sehe dann weiter

Gruß
raven

Huhu,

also: Die eigene Platzierung bei den Rallys sieht man jetzt anhand der erwirtschafteten zählenden Dinge, zum Beispiel Treuelose bzw. Referals.

Die Transaktionsliste zu sortieren, damit bin ich eher ungern einverstanden, das ist (auch mit MySQL-Indexen) eine sehr große Belastung für den Server und kann u.U. sehr lange dauern. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen und sehe dann weiter

Gruß
raven

danke fürs umsetzten. zum thema transaktionen: vielleicht kann man ja die game-transaktionen auch etwas verringern (z.b. auf 100). ich schätze keiner blättert seine letzten 250 gamebuchungen nochmal durch *gg* aber da ich technisch davon null ahnung habe, kann ich eben nur alktklug vorschläge unterbreiten.

^^ sehr gut bis vor 10 mins stand da noch N/A ;)

Hatte das Prob. beim ersten Reflink anklicken auch.N/A

Hab dann den Link ein zweites mal angeklickt und dann stand der Werber da.;)

Bin nun seit ner guten Stunde an den Slots unterwegs und sehr zufrieden bisher.

Sind alle 3 klasse wie ich mirs gedacht hatte.

Vom Sound bis zur Graphik passt alles.:yes:

Kann es sein, dass beim Ei des Kolumbus die Ton AUS Einstellung net funktioniert? Hab das nur probiert und da ging was net :/ Vielleicht hab ich den aber nur unterbewusst gehört der ist einfach der Hammer :LOL:

Mist. Habe alles verloren was ich hatte, aber zumindest hats richtig Spaß gemacht und deutlich länger gedauert als sonst :LOL:

hi ihr lieben.

ich finde das sehr schlecht das man die treuelose eines users nicht einsehen kann,denn so kann ich nie sehen ob mein ref wirklich die stufen erreicht hat die ich anbiete und das geht vielen anderen denke ich auch so.
das es keine bonuslose gibt.ok.aber das man die Treuepunkte nicht sehen kann find ich wirklich sehr schlecht:(

ich finde das sehr schlecht das man die treuelose eines users nicht einsehen kann,denn so kann ich nie sehen ob mein ref wirklich die stufen erreicht hat die ich anbiete und das geht vielen anderen denke ich auch so.
das es keine bonuslose gibt.ok.aber das man die Treuepunkte nicht sehen kann find ich wirklich sehr schlecht:(
Das werde ich heute abend / nacht oder im Verlauf des morgigen Tages nachrüsten - eine einfache Bitte hätte aber doch auch ausgereicht. ;)

Wirkt sich das eigentlich in irgendeiner Hinsicht negativ aus, wenn ich die Treuelose umtausche?
In keiner Hinsicht, es wirkt sich sogar positiv aus - für dein Losekonto ;)

Gruß
raven

@ raven

ja wollte ich auch erst drum bitten aber ich kenne nicht das man das dann direkt umsetzt.
FIND ICH KLASSE!
DAMIT IS ALLES PERFEKT:D
jetzt fehlt nur noch ein fetter win:D

Wurde vielleicht schon beantwortet, aber ich bin lesefaul. In wieviel Fenstern darf man ein Spiel spielen? Oder max. ein Fenster pro Spiel?

Und warum stellt sich beim Ei des Kolumbus der Autoplay bei Bonusspielen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.