Falsch interpretiert. Asche auf mein Haupt...Wie kommt man nur auf sowas ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch interpretiert. Asche auf mein Haupt...Wie kommt man nur auf sowas ?
[...]
könnte man solch extremen versagen wie mir nicht noch ein oder zwei buyin geben zumal wie in meinem fall ich mich mit über 1,7 milliarden fürs turnier qualifizierte und ich denke wir uns alle so darauf gefreut haben wenigstens ein bisschen etwas zu gewinnen ....
aber so rein gar nichts zu erhalten ist wirklich enttäuschend nach den ausgaben ........
[...]
Je +500.000.000 Lose für die 5 User mit den schlechtesten Ausspielungsquoten im Turnier (Gewinner: N/A)
Es scheint sehr viele mit einer recht schlechten Qoute zu geben.Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber gibt es nicht genau für den Fall den Verlierer-Bonus?
ID: 128072
Konto: 100.000 Lose
BuyIns: 0/4 (BuyIn einlösen)
Platz: N/A
Normalerweise sind Turniere nicht wirklich zum "drauf los rattern lassen" gedacht, sondern um mit Bedacht Plätze zu halten - sich etwas nach vorne zu schieben, den Hintermann etwas aus der Reserve zu locken - und auf den Big Win hoffen...
Ganz meine Meinung, in allem.sofern man denn mal nennenswert über 300Mio kommt und da ist eben das Glück dabeiWenn man kaum über 300Mio kommt nützt das beste Taktieren nichts.
Es scheint sehr viele mit einer recht schlechten Qoute zu geben.![]()
Grrrrrrrrrr... wilde Spekulationen, die ich hier mal ausräumen möchte:
Jackpots können fallen
Jackpots stehen auf 400Mio fest und verändern sich nicht.
Im Klartext: Jemand gewinnt den JP - der JP springt sofort wieder auf 400Mio und kann erneut gewonnen werden.

Ich will niemanden angreifen oder so - aber meiner Meinung nach geht es in einem Turnier um Taktik & Strategie.... Genau sowas hatte ich mir auch erhofft.. Viele, viele User haben aber bspw. ihr 2. oder 3. Buyin Tag und Nacht jackeln lassen bis alles wech war oder aber eben auch nicht.
Normalerweise sind Turniere nicht wirklich zum "drauf los rattern lassen" gedacht, sondern um mit Bedacht Plätze zu halten - sich etwas nach vorne zu schieben, den Hintermann etwas aus der Reserve zu locken - und auf den Big Win hoffen...
Es ist halt einfach so wie ich sagte - in diesem Turnier entscheidet nicht der Losebeutel wie im "normalen" Spiel sondern die Taktik, das Geschick und natürlich in erster Linie auch das Glück.
ich glaube ich kann dir ein wenig glück abgeben. bin zur zeit auf platz 2 und hoffe das es bis morgen abend bleibt. könnte aber knapp werden da ich schon glück in der liebe habe