Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gratuliere Dir auch zu dem Glück im Spiel.
ich würde gern noch mehr auf der Seite zocken, da mir die Slots gefallen,
aber meistens fehlen die Lose....

Gw seit 3 tagen läuft der mad bei mir 8-12std pro Tag in der Hoffnung auf den global. Aber 50k Einsatz ist wohl zu wenig nächstes mal nehm ich 2mio dann wirds vllt. Was
Mfg
chris

Wow, GW zum tollen Gewinn. Bei 500k Einsatz auf "einen Schlag" über 5Mrd ist schon nicht schlecht :)

Damit sollte die Quali (wenn nicht schon geschehen) wohl kein Problem mehr darstellen.

LG

ganz lieben Dank für die "Glückslose".
Du bist echt großzügig.
so viele Lose hatte ich schon lange nicht mehr....
dann will ich mal mein Glück versuchen.

Wow, GW zum tollen Gewinn. Bei 500k Einsatz auf "einen Schlag" über 5Mrd ist schon nicht schlecht :)

Damit sollte die Quali (wenn nicht schon geschehen) wohl kein Problem mehr darstellen.

LG

Ich muss mal ein wenig kritisieren.
Der Global fällt auffällig oft (immer?) am Alchemist. Das hat mittlerweile schon Losomat-Charakter angenommen.
Ich kann es natürlich verstehen, dass das Ganze mit der Wild/JP-Symbol-Wahrscheinlichkeit zusammenhängt, die bei einem Slot mit drei Walzen höher ist als bei einem mit 5. Trotzdem ist es schade, besonders am Ghostly, wo die 5 Wilds in einer Reihe schon so selten kommen, dass man von 5 Wilds in Pyramidenform nur träumen kann.
Für zukünftige Slots sollte da vielleicht über eine andere Möglichkeit zur gerechteren Ausschüttung des Globals nachgedacht werden ;)

Sebi

Für zukünftige Slots sollte da vielleicht über eine andere Möglichkeit zur gerechteren Ausschüttung des Globals nachgedacht werden ;)

Sebi

moin Sebi,
danke für die Anmerkung, ähnliches haben Raven und ich bereits besprochen.
Wie Du schon richtig bemerkt hast ist die Symbolhäufigkeit bei einem 3 Liner natürlich größer als bei einem 5 Reel Slot, wir werden jedoch mal prüfen was für Möglichkeiten wir da haben ohne wirklich in die Spielmechanik eingreifen zu müssen um dies bei zukünftigen Slots zu vermeiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.