Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte mich auch mal für meinen großen Win heut morgen bei den Freispielen am Jungle bedanken.

Danke! :kiss:

Habe beim Jungle gerade 3 Bonus gehabt und Freespins gewonnen. Irgendwie gabs dann aber doch keine?

Glaub das müsste diese ID gewesen sein, bin mir aber net sicher: GameID 00037896911

48,1 Mio Gewinn im Bonusgame am Jungle.

Ist mickrig nech, nicht der Rede Wert.......

Einsatz: 50k :ugly:

Einsatz: 500k -> Gewinn wäre 481 Mio gewesen

Einsatz: 2 Mio -> Gewinn wäre 1,924 Mrd gewesen

Also deswegen am Jungle und den anderen Slots zockt lieber mit gaaaaanz niedrigem Einsatz. Wenn man 48 Mio gewinnen kann kann man die sicher auch schnell verlieren.

So dann will ich die Tps auch voll kriegen.

Ich poste euch nacher mal wie es ausgegangen ist :ugly:

Edit: Ich mach erstmal Pause... Stand:

13Mio TPs und nur ca. 100 Mio Verlust beim Ghostly 500k

Zuletzt bearbeitet:
Huhu und GW den Gewinnerinnen und Gewinnern der letzten Stunden/Tag(e)

Da wir häufig via Ticket gefragt werden ob ihr eure Treuelose einlösen dürft und euch trotzdem fürs Turnier bzw. den Monatsbonus qualifiziert:

Jap - ihr dürft eure Treuepunkte einlösen wann immer es euch beliebt, jeder einzelne Treuepunkt, ob eingelöst oder nicht wird für die Qualifikation gewertet.

LG und euch weiterhin viel Spass bei uns :)

Momentan machts echt super Spaß bei euch. Hab heute morgen 50 Mio eingezahlt und hab derzeit 1.8 Mrd aufm Konto. :mrgreen:

Hoffentlich hält das Glück an. Mach jetzt erstmal Feierabend.

Irgendwie fällt das Glück immer auf die anderen :ugly:

dumm nur das ich wohl kein anderer bin :ugly:

Aber GW auch von mir :) hab heute mit 100Mio angefangen. Hab schon 125Mio ausbezahlt und 60Mio sind noch zum zocken da :) Also Verlust habe ich heute auch keinen :)

ich edite mal mittlerweile sind es wieder 130Mio aufm Konto :) Ghostly 500k zockt sich zur zeit richtig schön :mrgreen:

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
09.04.10 19:10:18 ID 323617 500.000 + 442.150.000 Ghostly

Würde gerne mal nen Screen sehen. :biggrin:

Danke Slotinferno, dachte schon ich hätte wieder alles verballert. :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.