Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 200 Mio Losen machst du auf Slotinferno pi*Daumen*Ohrenlänge 2 Mrd Umsatz, was ~ 20 Mio TL entspricht. Bitte nicht Umsatz <> Einsatz verwechseln.

Dann mache ich irgendwas falsch, hatte letztes mal mit 10mio getestet und 50k Einsatz, das hat mir ca 240k TL gebracht.

Wenn ich das hoch rechne, würde mir so die Quali knapp 1mrd kosten. Was auch noch relativ billig ist aber auf deinen Wert bin ich noch nicht gekommen ;)

Nicht falsch verstehen, Seite ist vollkommen ok und das Turnier auch!

MY

Und da dachte ich schon der wäre abgeschafft worden :shifty:

Habs mal deutlicher herausgestellt. ;)

Dann mache ich irgendwas falsch, hatte letztes mal mit 10mio getestet und 50k Einsatz, das hat mir ca 240k TL gebracht.

Wenn ich das hoch rechne, würde mir so die Quali knapp 1mrd kosten. Was auch noch relativ billig ist aber auf deinen Wert bin ich noch nicht gekommen ;)

Die Zahlen sind ungefähre Werte über alle Spiele von allen Spielern der Seite. Wie in jeder Statistik gibt es Ausreißer nach oben und Abweichler nach unten. Manchmal ist eine Milliarde in wenigen Minuten weg, manchmal kann der ghostly (z.b.) ewig lange rotieren.

Aber warum gehst du davon aus zu verlieren? Es haben sich doch auch schon einige qualifiziert und sind in der Phase deutlich im Plus, die kriegen also auch noch was von uns, nur damit sie danach noch mehr kriegen können ;)

(Btw. da steht ein global auf über 5 Mrd ... der wird wohl hoffentlich nicht mehr lange da sein ... :mrgreen: )

Aber warum gehst du davon aus zu verlieren? Es haben sich doch auch schon einige qualifiziert und sind in der Phase deutlich im Plus, die kriegen also auch noch was von uns, nur damit sie danach noch mehr kriegen können ;)

das fällt mir jetzt zum 2. Mal auf. Hab ich was verpasst oder gehört dir die Seite auch mit Raven und h3ll zusammen? Dachte Raven und h3ll sind die Betreiber. Erklärung?

mfg

Chris

Dachte Raven und h3ll sind die Betreiber. Erklärung?
H3ll ist aktuell aus persönlichen Gründen nicht immer verfügbar. Damit wir euch trotzdem zeitnahen und freundlichen Support bieten können, unterstützt uns Cybo als Supporter. Er kann dafür auf gewisse Bereiche des AdminCP zugreifen, und hilft bei Gelegenheit auch bei Betreuung des Threads ;).

Mit 200 Mio Losen machst du auf Slotinferno pi*Daumen*Ohrenlänge 2 Mrd Umsatz, was ~ 20 Mio TL entspricht.

07.04.10 14:36:28 -60.000.000 EF 10134 Inferno-Einzahlung
07.04.10 14:40:24 -200.000.000 EF 10134 Inferno-Einzahlung

Einzahlung: 260 Mio
TL: 6.180.000

Komme also auch eher auf 1 Mrd Kosten, wie MasterYoda1000 ;)

also ich hatte genau 357Mio Lose um die Quali zu schaffen.

Refback erhalte ich 90%

Nun sind noch 32,9Mio Lose übrig und ich hab über 30Mio TL es geht also 8)

Mit den 32,9Mio Lose jage ich jetzt den Global mal gucken 8):evil:

mfg

chris

Hmm...leider kann ich mir die Quali nicht leisten...ist viel zu teuer für nen Mittelzocker :mrgreen:, werd mir aber mal die hohen Gewinne von euch anschauen =)

Bin schon fest von 1 Mrd Verlust ausgegangen, um die 25 Mio TL zu erreichen.
Und dann das:
ID 37913 16:10:34 Disco +2.345.000.000

Danke. :D Screenshot leider verpasst.

EDIT: Waren 10 Freispiele. Und einmal kam ein 750 Mio Gewinn und der wurde mit 3 multipliziert. Deswegen der hohe Gesamtgewinn in den 10 Freispielen. ;)

EDIT2: Der Vollständigkeit halber:
25 Mio TL erreicht
Bilanz:
Einnahmen + 2.100.400.000
Ausgaben - 945.000.000
Summe + 1.155.400.000

Dank dem 2,345 Mrd Gewinn, also im plus. Ohne diesen, wärs wohl auf ca. 1 Mrd Verlust raus gelaufen. Aber so ist das eben. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. :biggrin:
Diesmal hatte ich Glück. :D Das erste mal in meiner langjährigen Slotlaufbahn. *g*

EDIT3: Da fällt mir auf:
50.327.500 (Treuelose insgesamt)
N/A (Werber)
Und N/A gibt mir 0% Refback. :( :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Danke. ;)
Jep, wenn dann richtig. :biggrin: Bin auch mit dem Gedanken rein, 1 Mrd Verlust zu machen. Mir gings um den Spaß. Die Lose zum zocken am besten gedanklich direkt abschreiben. Dann tuts nicht so weh und wenn man dann was gewinnt, freut man sich umso mehr. :)
Hab letztens bei einer anderen Seite, die so ähnlich heißt, wie diese hier ;) über 5 Mrd verzockt. Da muss ich zugeben, das tat weh. *g*

Ein 100% RB Dummy/Werber wäre noch super, viele wie ich haben keinen Bock ein Werber zu "suchen" bzw zu haben aber RB ist trotzdem immer nett ;)

MY

so bevor ich hier noch mehr Postings löschen muss:

Refangebote gehören ausschließlich in den Lose4Refs Bereich!

H3ll ist aktuell aus persönlichen Gründen nicht immer verfügbar. Damit wir euch trotzdem zeitnahen und freundlichen Support bieten können, unterstützt uns Cybo als Supporter. Er kann dafür auf gewisse Bereiche des AdminCP zugreifen, und hilft bei Gelegenheit auch bei Betreuung des Threads ;).
:ugly: 4 Stimmen sprechen dagegen.:mrgreen: *hier*
Im Ernst finde ich gut, dass Cybo das übernimmt, denke er ist dafür kompetent genug. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.