Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das fällt mir jetzt zum 2. Mal auf. Hab ich was verpasst oder gehört dir die Seite auch mit Raven und h3ll zusammen? Dachte Raven und h3ll sind die Betreiber. Erklärung?

Die Seite gehört auch H3ll und raven ;) - ich arbeite wie oben bereits angeschnitten nur ein wenig im Support mit und hab ein offenes Ohr für Eure Probleme.

[...blubb...]
Komme also auch eher auf 1 Mrd Kosten, wie MasterYoda1000 ;)
Meine Zahlen waren immer noch der Durchschnitt ;)

also ich hatte genau 357Mio Lose um die Quali zu schaffen.
Refback erhalte ich 90%
Nun sind noch 32,9Mio Lose übrig und ich hab über 30Mio TL es geht also 8)
Mit den 32,9Mio Lose jage ich jetzt den Global mal gucken 8):evil:

Hebt den Schnitt ja wieder *g*

Bin schon fest von 1 Mrd Verlust ausgegangen, um die 25 Mio TL zu erreichen.
Und dann das:
ID 37913 16:10:34 Disco +2.345.000.000

Danke. :D Screenshot leider verpasst.
[...]
EDIT3: Da fällt mir auf:
50.327.500 (Treuelose insgesamt)
N/A (Werber)
Und N/A gibt mir 0% Refback. :( :biggrin:

Hat der olle Cybo doch mit seinen Zahlen recht *g*

Btw, so sah es aus:

und @Edit 3, wende dich vertrauensvoll an den Support, da helfe ich dir gerne weiter.

:ugly: 4 Stimmen sprechen dagegen.:mrgreen: *hier*
Im Ernst finde ich gut, dass Cybo das übernimmt, denke er ist dafür kompetent genug. ;)
Ruhe *Keule schwing*

Wurde zwar schon gesagt, aber ich will auch noch mal *g*
Cybo hilft als Supporter aus, da für mich momentan halt ziemlich viel auf dem Zettel steht, und wir einfach trotzdem gewährleisten möchten, dass ihr wie gewohnt schnell, kompetent und vor allem freundlich und wenn es sein muss auch mal bestimmt Hilfe bekommt, eurem Unmut oder Lob Luft machen könnt, oder sonstige Angelegenheiten mit uns besprechen wollt/müsst.

Und Cybo ist/war in unseren (Raven und meinen) Augen spontan und sofort die "Idealbesetzung" als :ugly: Aushilfsmokel :ugly: gewesen, als es darum ging jemanden zu finden dem wir vollends vertrauen und wo wir uns sicher sind das der Support genau so gewährleistet werden kann wie ihr ihn kennt.

~Ich geb dir gleich Mokel o_O - by Cybo~

@h3ll

Es sind Fehler aufgetreten!

Die Einlösung des Coupons war leider nicht erfolgreich - es sind ein oder mehrere Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuche es erneut.

• Bitte gib einen gültigen Code an.
mfg

chris

Einziges Manko was auch schon angesprochen wurde ist eben das 25mio TP sprich 2,5 Mrd eingesetzte Lose schon sehr viel ist und für einige User vermutlich nie im Leben erreichbar sein dürfte^^
Auch wenn Du Recht hast, aber es geht auch anders. ;)

Ich habe mich auch am 01.04.10 qualifiziert mit 4 Buy-Ins.
Lose-Verlust nach einlösen der TL und RB: -4 Mio. :mrgreen:

Im Ernst finde ich gut, dass Cybo das übernimmt, denke er ist dafür kompetent genug. ;)
Naja ...
Als Support isser bestimmt gut, dafür habe ich nen spielenden Ref weniger. :roll: :mrgreen:

Cybo kriegt ab sofort mehr Kaffee verordnet :mrgreen:.
Binde ihm doch einfach mal die Ohren nach hinten. :ugly:
Bin schon weg. :ugly:

Cybo mein kleiner (o)(o) Mod, heute habe ich mit 20mio Lose 584k TL geschafft.

Also 15k mehr als gestern bei der "gleichen" Losesumme.

Gib mir Tipps pls :)

MY

Cybo mein kleiner (o)(o) Mod, heute habe ich mit 20mio Lose 584k TL geschafft.

Also 15k mehr als gestern bei der "gleichen" Losesumme.

Gib mir Tipps pls :)

Reib die Wunderlampe? *g*

Also ich bin in meiner aktiven Zeit immer sehr gut mit ghostly 500k gefahren, da konnte ich stundenlang mit 50 mio spielen - ist natürlich immer ne Glückssache, was der Slot wirft und an wen ;)

Kann ich bestätigen. Als ich mich für die Rallye qualifiziert hatte, habe ich den Ghostly im 500k Modus zwecks Jackpot Jagd bissl parallel in 15-20 Fenstern lassen lassen und naja damit in etwa 10-15mio TP mit +-0 gemacht. Zwar mal Schwankungen von etwa 200mio Lose zwischendrin gehabt, aber im Endeffekt war das ganze doch stabiler als ich dachte.

Natürlich ist es auch Glück bzw. Pech.. aber wenn man ne gewisse große Anzahl an spielen macht, dann pendelt das sich einfach zwecks Normalverteilung auf die Ausschüttungsquote ziemlich genau ein.

Wenn ich mit 100 mio an nen 5Mio Slot spiele, ist es kein Wunder, wenn dabei nicht so viele TP bei rum kommen.

So als Faustregel für mich selbst hab ich, dass ich immer mind. den 200x Einsatz zur Verfügung habe möchte, bevor ich anfang. Wenn's drunter ist, kann es halt ganz schnell mal vorbei sein ohne wirklich was großes bei gehabt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
also so ungern wie ich MY wiederspreche aber ich habs auch geschafft .Hatte bis heute morgen 12 mio TL hab dann 50 eingezahlt und bin jetzt bei ca. 26 mio TL und aufm Tacho stehn immer noch 46 mio Lose :mrgreen:

Ich sag nur Streuung :D

vielen Dank SI

Ich sag mal ganz dick DANKE!!!!!! 8O

08.04.10 16:46:21 ID 119915 500.000 + 5.556.657.600 Mad Alchemist

Da ich einen Teil vom Gewinn verschenken möchte, dies aber nur ausschließlich an aktive User auf Slotinferno.de, erhalten die nächsten 10, die hier posten, ein kleines Losegeschenk von mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.