Simpsons - der Film | ab 26.07 im Kino

Hier wurde ja gesagt, dass man unbedingt drin bleiben muss. Das bin ich geblieben und das war ja mal hammer :ugly:. Danach musste ich zwar zum Zug joggen aber das wars mir wert :p

Geil waren auch die ganzen koreanischen Namen die da in der Mitte die Leimwand überfüllten... Ein guter Gag ^^ 8) (War grad zum 2ten mal drin :p)

Geil waren auch die ganzen koreanischen Namen die da in der Mitte die Leimwand überfüllten... Ein guter Gag ^^ 8) (War grad zum 2ten mal drin :p)

hab ich leider net gesehen. hmm
Naja geh den Film sowieso nochmal schauen :D

Ich fand auch witzig das mit ab heute ist er Harry Potter oder so :ugly:. Die Frisuren was er dem Schwein gemacht hat waren ja mega^^.
Ehm und das sponsored by timex hab ich auch gesehn :ugly:. Oder ehm das mit dem "We love to entertain you! Ja, wir nutzen jede Werbefläche" :D

Achtung Achtung!!!

Für alle dies noch nicht gehört haben: Ab heute kommen für die nächsten 3 Wochen immer Montags 4 Folgen!Wie gewöhnt um 1800 und denne nochmal 2 um 2015. Das wird ein Spaß :mrgreen:

Achtung Achtung!!!

Für alle dies noch nicht gehört haben: Ab heute kommen für die nächsten 3 Wochen immer Montags 4 Folgen!Wie gewöhnt um 1800 und denne nochmal 2 um 2015. Das wird ein Spaß :mrgreen:

Jop dazu muss man sagen, dass es immer Folgen mit prominenten Gästen sind. Ich find, dass einige Folgen inhaltlich von der Prominenz profitieren aber andere Folgen durch die Gastrollen durchaus schlechter werden.

Ich will den Film auch noch sehen, weil ich liebe die Simpsons und schaue eigendlich so gut wie jede Serie, auch wenn es eine Folge ist die ich schon X mal gesehen habe.

Die Szene im Abspann mit Burns ist ja mal so dermaßen geil, so laut habe ich schon lange nicht mehr im Kino gelacht. Hammer.

Also ich bin wieder da. Film war schon sehr lustig.. Spiderschwein, Spiderschwein. :dance: aber im Grunde halt auch einfach nur wie eine sehr lange Folge. Da hat Home mit seinem "ihr bezahlt für etwas das ihr auch für Umsonst im TV bekommt" schon recht irgendwie... ^^

Edit: Stimmt die fand ich auch übelst lustig. Wenn ichs mir überleg.. eig. hab ich mehr gelacht/gegrinst wie wenn ich mir ne Folge im TV anguck.. :think:

das hör ich nun schon zum 2. mal...

wie eine lange serie ist totaler quatsch! dann schon eher wie "mehrere folgen zusammen", was ich auch genau so quatsch finde

es kamen sachen dran, die man so NIE von den simpsons erwartet hätte

es kamen sachen dran, die man so NIE von den simpsons erwartet hätte

Das da wäre? Das Bart sich in Flanders verliebt? :biggrin:
Klar das hätte ich mir nicht vorgestellt, aber hätte mir jemand gesagt das er sowas in einer Folge gesehn hat, hätte ich geantwortet das mich das nicht im geringsten wundert.

Stimmt das man Barts lulu gesehen hat war extrem zum schießen. Da bin ich fast vom Hocker gefallen vor lachen. Trotzdem könnt ichs mir auch in ner Folge vorstellen. Ich trau dene alles zu. :p

klar kann man es zutrauen, das kann man so gut wie bei jedem film :yawn:

sag doch mal was du dir erwartet hast oder besser noch - was du da hättest vorkommen lassen (damit man sich nicht vorstellen kann, das es in eienr serie vorkommt)

z.B. und einfach die ganze "härte" die ausdrücke "titten &co" so kam das in den (deutschen!) serien eben noch nie wirklich dran

Die richtig bösen Spruche sind in den dt. Serien auch nicht wirklich drin. Auch das drastische, dass Marge ihren Mann verlässt etc.

Die Folgen sind ja auch eigentlich nur für wenige Lacher gut, im Film gabs etliche geniale Stellen.

sag doch mal was du dir erwartet hast oder besser noch - was du da hättest vorkommen lassen (damit man sich nicht vorstellen kann, das es in eienr serie vorkommt)

Hm schwer zu sagen. Für mich hatte das ganze vor allem vom Ablauf her einfach so einen Seriencharakter. Es war zwar schon eine Story dahinter.. Aber für mich kams wie eine 30 min. Story mit ein paar mehr Witzen rüber.
Aber im Grunde war der Film echt gut, was anderes möchte ich ja gar nicht behaupten. Und wie gesagt.. ich hab mehr gelacht als wenn ich mir die Serie im TV angucke. ;)