Müde?
es hatte sinn, es gab auf und abs - es war spannend, und homer hat was geschafft...
Und das gibt es in Serien nicht? Sicher!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es hatte sinn, es gab auf und abs - es war spannend, und homer hat was geschafft...
sag mir eine serie, in der es das alles gabUnd das gibt es in Serien nicht? Sicher!![]()
sag mir eine serie, in der es das alles gab
Da ich aber natürlich auch nicht zu viel über den Film schreiben will (außer: GEHT REIN!) hier meine Top3-Seriensprüche:
und genau das finde ich genial! denn sonst könnte man, wie es dude jetzt schon meint, einfach ne dvd reinhauen und die folgen schauenDie meisten Charaktere wurden übel geplättet, um sie filmtauglich zu machen. Ganz ganz schwach, muss ich sagen.
naja, einerseits willst du das die charakter so wie immer sind - einerseits meckerst du, das es so ist wie "immer"Ansonsten war die Story, entgegen aller Behauptungen, schon viel zu oft da. Homer baut Mist, gefährdet Springfield, rettet wieder alle.
welche serien meinst du mit alt? also wie alt?
und genau das finde ich genial! denn sonst könnte man, wie es dude jetzt schon meint, einfach ne dvd reinhauen und die folgen schauen
naja, einerseits willst du das die charakter so wie immer sind - einerseits meckerst du, das es so ist wie "immer"
du verwechselst hier auch was, ich sagte ich finde es gut das es eben nicht immer das gleiche ist! es ist was anderes und hebt sich von der serie ab...Also wirklich. Wie kann man sowas gut finden?
naja, ich denke das die handlungen, vor allem homer dumm - vermasselt es meist, auch die simpsons dazu gebracht haben was sie sind.Während die Charaktere gleich bleiben können und sogar sollen, weil das das einzige ist, was die Simpsons zu dem gemacht hat, was sie sind
naja, ich denke das die handlungen, vor allem homer dumm - vermasselt es meist, auch die simpsons dazu gebracht haben was sie sind.
das war doch mal vor XX jahren aktuell?"Hör mal wer da hämmert"
joa, da ist es eben der vater"Family Guy"
wieso schauen es dann heute noch soviele? wenns doch verdammt schlecht ist...Der Erfolg hängt mit der früher mal vorhandenen Tiefe aller Charaktere im Simpsons-Universum zusammen.