Simpsons - der Film | ab 26.07 im Kino

ich sag mal so: das geht nicht ;)
wie gesagt ^^ im kino alle 20 sekunden wurde gelacht (ok vllt. auch nur alle 45 sekunden ^^) auf jeden fall ne menge ;) da müsstest du über XXX verschiedene trailer gesehen haben :ugly:

denke auf ich muss bei meinem Spiderschwein Song auch immer noch lachen und habe den bestimmt schon 20mal angesehen bzw. angehört :p

Weiss einer wie des Lied heisst was kommt als Homer die Reste des überspielten Hochzeitvideos anschaut (irgendwas mit Birds)??

btw: Gabs bei euch auch Duff-Bier und Donuts im Kino? :p

:D Geil der Film.

War richtig gOil.

Nur doof das der Film bei uns erst um halb neun angefangen hat, waren einfach zu viele Leute da die Karten, Popcorn und Nachos haben wollten :mrgreen:

Ich gehe morgen Abend rein, bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf, erst recht, nachdem ihr den Film hier so gelobt habt *g*

hi,
ich schau mir den film auch morgen mit freunden an, freu mich schon riesig drauf

mfg jojo2351

Hab mal ne Frage, an die, die den Film schon gesehen haben. Hab den Text mal weiß gemacht, damit die, welche ihn noch nicht gesehen haben, nicht in Versuchung kommen (Selbstschutz :mrgreen:)

Dr. Nick wird ja zum Schluss von der Scheibe getroffen. Meint ihr der ist tot, bzw. meint ihr ob er in den neuen Folgen wieder mitspielt oder nicht?!

MfG
Duff

es sind doch mehreren was "passiert", oder?^^
ne, ich glaub der spielt schon mit (wohl so selten wie immer ^^)

bei der ersten folge jeder neuen staffeln sterben ja auch immer viele (wurd ja schon 1000000 mal bei prosieben gesagt^^) und die kommen in den staffeln trotzdem dran

Und außerdem haben sich im Film so viele Charaktere anderes verhalten als sie es normalerweiße in der Serie tuen (Was ich oben schon erwähnt habe). Meiner Meinung nach muss man den Film irgendwie unabhängig von der Serie betrachten.

Der Film war ja wirklich der Hammer! Der war so was von geil :mrgreen:
Ehm bei uns gabs keine Donuts oder so :(

Hier mal weißer Text^^:
Ehm Homer fällt ja zum Schluss auch vom Dach! (sieht man nicht aber ich denks mir ^^) denkt ihr dem ist was passiert? Als ich gestern vor dem Kino stand kamen die Leute der vorderen Vorstellung und da meinte einer Homer stirbt^^ Mensch war ich gespannt drauf =)

Kenn ich bereits :)
Gefällt mir aber net so. Mir kommt vor da fehlt das gelb ;). Die Smilies sind alles Simpsons außer die ^^ :ugly::mrgreen: