Simpsons - der Film | ab 26.07 im Kino

Die Stimme von Marge fand ich aber schrecklich :(
Die alte war die bessere :(

Und:
Homers Bart :)?:) bzw. das was der um den Mund hat :)lol:) ist im Kino heller gewesen als im TV oder täuscht das?

Die Stimme von Marge fand ich aber schrecklich :(
Die alte war die bessere :(

Naja, sie wird ja jetzt von Anke Engelke gesprochen, die alte Stimme ist ja leider verstorben. Interessanterweise ähnelt sie aber jetzt mehr Marges stimme im englischen Original

Ja, leider :(

Aber die hört sich so schrecklich an.. :roll:
Edit:
Im Englischen fand ich die Stimme auch nicht doll :/

Naja, sie wird ja jetzt von Anke Engelke gesprochen, die alte Stimme ist ja leider verstorben. Interessanterweise ähnelt sie aber jetzt mehr Marges stimme im englischen Original

Ja leider. Wobei mir im Kino die Stimme gar net so schlimm vorkam. Ich hab mich vielleicht schon dran gewähnt mit den ganzen Trailern und den neueren Folgen.

Ich stand ja gestern vor unserem Kino.. da is nie was los.. aber gestern konntest du dort nichmal mehr langlaufen, weil alles voller Menschen war.. krank wie Simpsons-süchtig alle sind.. wär ich net so platt gewesen hätt ich ihn mir wohl gestern auch noch angeschaut.. ^^

hehe

Hier standen die Menschen locker in ner 75m Schlange aber sowohl für Harry Potter als auch die Simpsons.

Das Kino hat einen Ausgang & einen Eingang, ich bin durch den Ausgang rein, jemandem n Euro gegeben plus normalen Ticketpreis, der hat für mich Tickets geholt :p

Ich war gestern bei der Vorstellung um 17.15 Uhr. Von der 15.30 Vorstellung kamen net soo viele raus und bei uns standen auch net viele an aber dann nach der Vorstellung, wo ich war, war alles voll^^
Aber da ich 2 Tage vorher die Karten bestellt hatte, waren die Plätze einmalig ^^ Die waren sowas von super :ugly:

Ohmaaaan, ich will ihn auch endlich sehen ! ! !

Notfalls muss ich eben doch alleine gehn *seufz*
Irgendwie gibts in meinem Bekannten-Kreis nicht so dolle Simpsons Fans.
Was sind das nur für Leute??? 8O

Geil! Mehr muss man dazu wohl nicht sagen *G*

Ich hoffe, ihr seid auch den Abspann über dageblieben, da kam noch so einiges ;)