Simpsons - der Film | ab 26.07 im Kino

Die Zeichner haben ja scheinbar schon vor 20 Jahren angefangen für den Film zu malen. War grad erst einmal im TV

Kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen, da am 19. April 1987 die Simpsons erstmals als Kurzfilm in der Tracey Ullman Show gesendet wurden.
Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Matt Groening damals schon mit solch einem Erfolg gerechnet hat.

Naja, in weniger als zwei Stunden ist es so weit 8O 8)

Wird bestimmt ne fesche Sache. Bin auf jeden Fall dabei, allerdings geh ich immer so gegen 23:00 ins Kino. Ist mir sonst zu voll.

bin auch schon richtig gespannt... zur stimme von marge: naja die alte war besser aber man wird sich dran gewöhnen ;)

ich habe auch schon meine karte für morgen abend...

mfg
Gsus

Kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen, da am 19. April 1987 die Simpsons erstmals als Kurzfilm in der Tracey Ullman Show gesendet wurden.
Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Matt Groening damals schon mit solch einem Erfolg gerechnet hat.

Habs auch net ganz geglaubt... hat auch nur mein Bruder zu mir gesagt :roll:
Naja euch viel Spaß im Kino. Hab heute bei Giga TV wieder ein paar Trailer gesehen und der Moderator hat gewarnt, dass wenn man zu viele Trailer sieht, hat man schon fast den ganzen Film gesehen. Deshalb lass ichs jetzt :p

MfG

Deshalb lass ichs jetzt.

Ich versuch seit Wochen, sobald ich nen Trailer sehe sofort umzuschalten oder Lautlos reinzuhauen.
Aber manche Sachen entgehen einem eben doch nicht (Spiderschwein, etc.) :(

So ich fahr dann auch mal los. Aja, erwartet keinen bericht wie es war, ich will euch ja nicht den ganzen Spaß vorweg nehmen :p :mrgreen:

Ne will nun auch keinen Bericht mehr hören.

Aber eines muss ich los werden:
"Gebt aaaacht es ist ein Spiderschwein Gebt aaaacht es ist ein Spiderschwein... :D"

Soo ich warte heute drin... Die Zeit vergeht wie im Flug... einfach GENIAL :p

Okay, die Story ist vielleicht etwas flach und ein paar "Charaktereinstellungen" entsprechen nicht der Serie aber alles in allem ist ein genialer Film mit vielen Gags und Anspielungen gelungen.

Wenn hier ein paar mehr den Film gesehen haben können wir uns über die einzelnen Gags und Anspielungen unterhalten aber ich möchte jetzt nicht die Katze aus dem Sack lassen ^^

Wobei das geilste fand ich die Anspielung auf Al Gore... Da wo Lisa auf der Hebebühne steht... Einfach genial :D

Duff schrieb:
We love to entertain you
Yeah, das war coooooool :mrgreen:

Ich megageniales Gerät sitz natürlich schon um viertel vor 7 drin, 75 Minuten zu früh und unterhalte mich eine volle Stunde darüber, ob es einen Couchgag geben wird oder nicht :LOL:

Auf jeden Fall sehen, egal, ob ihr die Simpsons mögt oder nicht, so viel hatter gar nicht mit der Serie zu tun.

Die unzähligen Gags sind genial, so genial, dass einem jeder in Erinnerung bleibt, und man, wenn man ihn erneut sieht, jeden Gag 2 Sekunden vorher aussprechen kann :)

Platz 3 auf der Liste der besten Filme aller Zeiten (#1 Lucky #Sleven und #2 Donnie Darko)

viele Grüße,
Johpick

wir haben es im kino gesehen :D bei uns wurden sogar sachen verlost musstest nur fragen beantworten gabs ne simpsons uhr oder so

da da da da da da da da da da :mrgreen:
Okay, die Story ist vielleicht etwas flach und ein paar "Charaktereinstellungen" entsprechen nicht der Serie
und das find ich geil! es ist einfach "härter" nicht so "weich" und friede freude eierkuchen wie in der serie

einfach nur geil :mrgreen:

nur geht die zeit so schnell um :( viel zu schnell!

und geil find ich auch die "gäste", die hab ich vorher in keinem trailer gesehen (a.s., t.h. ...:ugly:)

hier sind sogar leute rumgelaufen die sich gelb angemalt haben :ugly: und ne homer frisur u.s.w.