Simpsons - der Film | ab 26.07 im Kino

Ich fands auch einfach mal hammermäßig!
Spider-schwein... tralalalaa ^^

habt ihr die werbung unter dem gewissen "Countdown" gesehen? "Sponsored by Timex" :LOL:

da da da da da da da da da da :mrgreen:

und das find ich geil! es ist einfach "härter" nicht so "weich" und friede freude eierkuchen wie in der serie

einfach nur geil :mrgreen:

nur geht die zeit so schnell um :( viel zu schnell!

und geil find ich auch die "gäste", die hab ich vorher in keinem trailer gesehen (a.s., t.h. ...:ugly:)

hier sind sogar leute rumgelaufen die sich gelb angemalt haben :ugly: und ne homer frisur u.s.w.

bei uns sind sie mit masken rumgelaufen und duff t-shirts wo homer duff trinkt

Und Pokerface ich weiss.Wir waren ebend drinne.

"Danke Frau mit den Mega Möpsen" :D

Am Anfang in der Werbung gabs kurz einen Fehler *gg*.Da wurde es dunkel und dann wurde es Licht angemacht.Und dann wurde der Fehler innerhalb von 5 Sekunden behoben und weiter gings.

Tool.Time werde ich machen.Und an den Anonymen Popler der meint ich spamme.Weisste wer spammt du mit deinen Renos. Man Man Man.Neidisch weil du den Film net gesehen hast?Oder warum spammste mein Kontrollzentrum zu?

Naja zum Schluss das mit den Popcorn war auch lustig.Naja ich bin jetzt mal still.Fortsetzung folgt ja :LOL::LOL::LOL:

P.S. Das is kein Renogeheule sondern ihr seid Feiglinge.Mir macht das nix aus.Wenn mich das stören würde,kann ich einfach den Acc löschen und nin neuen machen.Merkt euch das wenns noch geht.:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich gehe in den Film nochmal rein.Und wenn er vllt auf Dvd rauskommt hole ich ihn mir sofort.

Und ihr?

Bei uns auch nicht, sind halt nur ein 40.000-Seelendorf -.-
Aber dafür sind wir im Zentrum des zweitgrößten Drogenumschlaggebietes Deutschlands xD
=
Würde mich auch mal reizen, so Open-Air
steht man dann da, oder liegt man auf dem Gras, wie es auch in einer der Simpsons-Folgen mal ist (ich glaube da, wo Ned diese berühmte Frau trifft, die in der Nacht nachdem Ned sie abserviert hat sowohl heiratet als auch scheiden lässt...)

Johpick

es stehen stühle da aber es gibt zum glück auch ne wiese auf die man sich gechillt hinlegen kann und im schönen abendgrauen den film anschauen :mrgreen:

die "einleitung" fand ich auch sehr gut gemacht :ugly:

während des ganzen filmes alle 20 sekunden das ganze publikum gelacht :mrgreen:

ehm hehe bei uns kommt der Film erst am 15.09 ins normale kino. Deshalb fahr ich ja morgen Innsbruck weil den lass ich mir net entgehen^^

deswegen das "-.-" ;)

Wir haben exakt 1 Kino in Aurich, und das mit gerademal 5 Sä(ä)len (neuerdings darf man bestimmt Saals sagen -.-) - ins eine passen geschätzte 100 rein
Das ist einfach zu wenig, Harry Potter musste in 4 Kinos gezeigt werden - und Simpsons Vorpremiere kam in 3 prallgefüllten RÄUMEN^^

==

Mir ist grad was voll geniales aufgefallen - wenn jemand das wissen möcht => PN ;) (Ich will keinem den Spaß verderben^^)

Joh