Silvester! Knallen und Spaß haben oder Kneifen und sparen?!

Ja, die Freuden des Elternseins:mrgreen:, erfahrungsgemäß lassen sich die Kids von der Knallerei nicht beeindrucken, meiner schlief mit 4 Wochen durch bis heute(5 J.), obs knallt oder nicht:biggrin::biggrin:

Ich bleibe heute zuhause aus Ermangelung an Babysitter...ein paar Freundinnen werden sich aber wohl noch einfinden...

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008 UND VIEL SPASS HEUTE ABEND, BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR DANN!!!!:D

So, das Jahr hat begonnen. ;)
Ca. 90% meiner gekauften Feuerwerkskörper sind jetzt abgebrannt :ugly:

Will nix sagen, aber ich hab heute abend bestimmt 1000 Böller angezündet, da bekommt man schno Schweiß auf der Stirn. :yes:

Habe mir jetzt eine kurze Pause von meinem Besuch gegönnt um hier ein bisschen Ruhe zu finden.

In diesem Sinne erstmal ein erfolgreiches neues Jahr! :D

Lg und feiert noch schön

Arlexus

Ich hab' noch locker genug für nächstes Silvester :ugly: jetzt noch zu knallen macht auch keinen Spaß mehr, immerhin muss ich mir für nächstes Mal nichts mehr kaufen :)

So ich wünsch euch allen auch ein Frohes Neues Jahr.

Ich hab auch noch ca. 1/2 Rucksackvoll, mal schaun ob ich die nun noch über Tag wegballer oder wieder ein Jahr Bunker für kommendes Silvester.

Nachdem das ja nun unser erstes Silvester als Eltern wird, machen wir heute Abend mal so rein gar nix. :mrgreen:
Ein (morgen) 7 Wochen altes Baby ist bei Mama am Besten aufgehoben und deswegen werden wir heute Abend in Ruhe kuscheln und hoffen, dass nicht allzu viele Böller vor dem Schlafzimmerfenster knallern - bei einem verirrten Böller von vorgestern haben wir uns nämlich gewaltig erschrocken.
Ist bei uns anders gelaufen... Nachdem sich unsere Kleine (kurz vor Weihnachten ein Jahr alt geworden) in den letzten Tagen immer irgendwann zwischen 23 und 1 Uhr gemeldet hat, haben wir sie heute einfach kurz vor zwölf aus dem Bett geholt (ist eh ihre Zeit), ihr eine frische Windel verpasst, sie in Ski-Anzug und Mickey-Mouse (die Knallerei müssen für solch junge Ohren wirklich nicht sein) verpackt und mit raus genommen, da konnte sie dann wenigstens die bunten Lichter auch anschauen, die sie sonst nur beim Schlafen gestört hätten...

Ja, waren mal wieder besagte Helden in Sachen Mission Papiercontainer unterwegs. Diesmal hatten welche einen Mülleimer in Brand gesetzt, da die Polizeiwache dichte dran ist, hatten die das Feuer gelöscht während wir auf der Anfahrt waren, brauchten also nur Kontrollieren ob auch wirklich aus ist. Das ganze war gegen 22:40 und war in 20 Minuten abgearbeitet.
War diemal allgemein bei uns inder ganzen Umgebeung ruhig, selbst die Wehr die eigentlich jedes Jahr 3-4 Containerbrände zu Silvester hat, auch schon die Tage davor, hate diesmal nur einen.

Ist bei uns anders gelaufen... [...]

Ja, so war es bei uns dann auch. Fröhliches Schlafen bis 23 Uhr, dann kam er zur Nachtmahlzeit und die habe ich einfach etwas rausgezögert, sodass er bis zum Feuerwerk wach war.
Wir sind aber nicht raus - wir haben es von drinnen betrachtet.
Ob er es gesehen hat, weiß ich nicht. Lichter mag er - den Weihnachtsbaum betrachtet er sehr aufmerksam. Doch diese schnellen Lichtabfolgen - da weiß ich nicht, inwiefern er das wahrgenommen hat. Dass da was war, hat er geschnallt - aber er hat sicherlich nicht halb so viel mitbekommen wie Eure Kleine.

Manchmal wäre ich gern nochmal so'n kleiner Piepmatz, ein Leben ohne Stress, Sorgen o.Ä....klingt sehr verlockend :)

Ich muß, da noch was zu meinem Post von heut morgen hinzufügen, um ca. 04:10 Uhr hatten wir dann noch einen Containerbrand, demendsprechend war dann um 05:30 schlafen angesagt.

Ich muß, da noch was zu meinem Post von heut morgen hinzufügen, um ca. 04:10 Uhr hatten wir dann noch einen Containerbrand, demendsprechend war dann um 05:30 schlafen angesagt.
Wie kommt man auf solch eine bescheuerte Idee einen Container anzufackeln?!?! Böller anzünden und wegschmeißen ist schon zu langweilig war?

Ich.

200€ an Böller gekauft, bis 22Uhr ca. reicht mein gedächtnis, dan Bläckout. Zuviel alkohol und silvester verpennt :-D

Nunja, in genau 2 Miuten schick ich ne Rakete hoch, für EUCH! :D

HEL!