Silvester! Knallen und Spaß haben oder Kneifen und sparen?!

Bin mehr son kleiner Schisser...ich knall nicht..war zwar mit ner Freundin am Brandenbruger Tor,wo auf dem Weg dahin schon mächtig geböllert wurde,aber wohl gefühlt hab ich mich nicht..^^'
ein Wunder,dass ich dann das große Feuerwerk genießen konnte :mrgreen:
der Rückweg war am schlimmsten..da wurden dann Böller in die Mengen geworfen...zum Glück haben wir nichts abbekommen...aus dem Grund geh ich Silvester eigentlich auch nicht raus..nächstes Jahr eh dieses...bleib ich auch wieder drin.

Bin mehr son kleiner Schisser...ich knall nicht..war zwar mit ner Freundin am Brandenbruger Tor,wo auf dem Weg dahin schon mächtig geböllert wurde,aber wohl gefühlt hab ich mich nicht..^^'
ein Wunder,dass ich dann das große Feuerwerk genießen konnte :mrgreen:
der Rückweg war am schlimmsten..da wurden dann Böller in die Mengen geworfen...zum Glück haben wir nichts abbekommen...aus dem Grund geh ich Silvester eigentlich auch nicht raus..nächstes Jahr eh dieses...bleib ich auch wieder drin.

Ja ist wirklich so.
Bekloppte Besoffende Idioten rennen durch die Straßen und böllern rum, da würde ich auch Angst kriegen :roll:

keine Ahnung,ob du mir die negative Bewertung dafür gegeben hast,aber ich würd ma sagen,jeder ist anders,da muss man sich nicht drüber lustig machen.

bin ja nicht die einzige,die so denkt...würd ich ma sagen.