......
Ja, die Freuden des Elternseins
Ich bleibe heute zuhause aus Ermangelung an Babysitter...ein paar Freundinnen werden sich aber wohl noch einfinden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......
Wir lassen die nämlich von einem 5 jährigen abbrenen...
Marty

Ist bei uns anders gelaufen... Nachdem sich unsere Kleine (kurz vor Weihnachten ein Jahr alt geworden) in den letzten Tagen immer irgendwann zwischen 23 und 1 Uhr gemeldet hat, haben wir sie heute einfach kurz vor zwölf aus dem Bett geholt (ist eh ihre Zeit), ihr eine frische Windel verpasst, sie in Ski-Anzug und Mickey-Mouse (die Knallerei müssen für solch junge Ohren wirklich nicht sein) verpackt und mit raus genommen, da konnte sie dann wenigstens die bunten Lichter auch anschauen, die sie sonst nur beim Schlafen gestört hätten...Nachdem das ja nun unser erstes Silvester als Eltern wird, machen wir heute Abend mal so rein gar nix.
Ein (morgen) 7 Wochen altes Baby ist bei Mama am Besten aufgehoben und deswegen werden wir heute Abend in Ruhe kuscheln und hoffen, dass nicht allzu viele Böller vor dem Schlafzimmerfenster knallern - bei einem verirrten Böller von vorgestern haben wir uns nämlich gewaltig erschrocken.
Ist bei uns anders gelaufen... [...]
Wie kommt man auf solch eine bescheuerte Idee einen Container anzufackeln?!?! Böller anzünden und wegschmeißen ist schon zu langweilig war?Ich muß, da noch was zu meinem Post von heut morgen hinzufügen, um ca. 04:10 Uhr hatten wir dann noch einen Containerbrand, demendsprechend war dann um 05:30 schlafen angesagt.