Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Danke für die Info =) mir ist gar net aufgefallen, dass das au net Grafik ist...sry =), aber naja, die Frage war generell gerichtet =), es gibt ja noch weitere Foren, die Sig-Sponsor Banner unterstützen =)

Hab mich gerade versucht einzuloggen... nach dem LogIn erscheint im Userbereich nur ein Banner von z.B Losefix oder Superslots.
Wenn man dann wieder auf Userbereich klickt erscheinen wieder die Banner...
man kann sich also nicht nochmal einloggen :ugly:

was kann ich dagegen tun? damit ich auch wirklich in meinen Userbereich komme...

meist tritt dieses Problem auf, wenn du ein falsches Losepasswort eingegeben hast. Das erneute einloggen dürfte daran scheitern, dass der Cookie aktiv ist, also am besten die Cookies löschen und noch mal probieren

meist tritt dieses Problem auf, wenn du ein falsches Losepasswort eingegeben hast. Das erneute einloggen dürfte daran scheitern, dass der Cookie aktiv ist, also am besten die Cookies löschen und noch mal probieren

Das sollte man, aber meiner Meinung nach deaktivieren, weil das schonmal auf die Nerven gehen kann, wenn man ausversehen 2 - 3 mal ein falsches Lose Passwort eingibt und immer die Cookies löschen muss.

ich möchte gerne neben meinem Loseagent Banner noch den Sig Sponsor " Buttongröße 88x31 " Diese Größe ist die Standartgröße bei Werbebuttons und sie erlaubt noch weitere Inhalte in der Signatur.Vergütung: 150 Klammlose / View Reloadsperre: 60 Min. pro IP einbinden bekomme das aber leider nicht hin...

Muss man da nicht die *aimg* Befehle EIngeben mit right und left ?

das ist leider nicht möglich wegen der Forenregeln hier im Klammforum, da die maximale Größe der Signatur überschritten werden würde.

*g* ok man kann es falsch verstehen *g*

aber das ist als entweder oder zu betrachten.

aber wenn du einfach mal nur die Regel liest
§7 - Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen

wird es eindeutig. dein Banner hat schon 180x40 pixel. Mehr geht nicht, im Prinzip nicht mal mehr ein smiley

Von welchem Banner gibts die meisten Kampangen..
Kann ich 2 Banner in meine Sig einbauen...
(Ich weiß das geht hier im KlammForum nicht ;) )

wenn du ein forum findest welches wir vergüten und die das da erlauben, kannst du es machen.

am meisten Kampagnen gibt es bei den Texten, dann der kleine button und dann der große Button

Ich kann mich nicht in den Userbereich einloggen!
Es kommt keine Fehlermeldung aber die Userbereichseite bleibt leer.
Ich habe auch schon versucht die Cookies zu löschen.

Ich hab mich mit meiner Klamm-ID (392497) und mein Klamm.de Passwort angemeldet.
Kann mir jemand helfen?

Von welchem Banner gibts die meisten Kampangen..
Kann ich 2 Banner in meine Sig einbauen...
(Ich weiß das geht hier im KlammForum nicht ;) )

wenn du ein forum findest welches wir vergüten und die das da erlauben, kannst du es machen.

am meisten Kampagnen gibt es bei den Texten, dann der kleine button und dann der große Button

Deine AGB würden das doch aber ohnhin verbieten oder sehe ich das falsch?

das ist auf klamm.de gemünzt ;) müssen wir mal intern klären wie wir das auf anderen seiten handhaben, aber die AGB werden mit dem neuem Script eh angepasst was eigentlich diesen Monat noch kommen soll, mal gucken ob wir das schaffen.

Ist es denn erlaubt, den Code per "aimg"-Tag umzubauen bzw. funktioniert das überhaupt?