Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

ja wird es und wird auch bald kommen, aber da ich jetzt am WE erstmal umziehe nicht vor Montag abend, vermutlich eher Dienstag.

Wird wieder ne View Rally werden und wird gesponsort von www.klammlose.de

Wie lange die geht haben wir noch nicht entschieden. Eure Meinungen dazu?

Würde sagen bis Heiligabend so als "Weihnachtsgeschenk" :D
Oder kann auch Neujahr sein, dann ist es bei mir ein "Geburtstagsgeschenk" :D

Ich muss mal die Seite lobben, habe schon 4 Auszahlung erhalten. Das was mich aber stört ist das man leider nicht auf jedem Forum den link reinpacken kann.

im neuen Jahr wird es ein neues Script geben, da werdet ihr auch Foren direkt vorschlagen können.

Nur leider ist es halt so, dass wenn wir es pauschal auf allen Seiten werben, dass dann die Sponsoren das Interesse verlieren, da es für sie meist nur auf Seiten interessant ist, die sich mit Paid4 befassen.

im neuen Jahr wird es ein neues Script geben, da werdet ihr auch Foren direkt vorschlagen können.

Nur leider ist es halt so, dass wenn wir es pauschal auf allen Seiten werben, dass dann die Sponsoren das Interesse verlieren, da es für sie meist nur auf Seiten interessant ist, die sich mit Paid4 befassen.

Ich denke in dem neuen Script ist es dann so, dass sich Sponsoren aussuchen können, wo sie werben wollen, oder?

Ein paar Seiten vorher stand irgendetwas von einem komplett neuen Script unso für das neue jahr.
Wie sieht es denn bisher damit aus? :)

Sorry für Doppelpost, hätte noch ne Frage.
Darf ich denn noch ne weitere Signatur-View einbauen z.B. von losesignatur.de?
Oder ist das dann verboten?
lg,
Ranodrol

Gibt es eigentlich Refbackfunktion?

Wollt ihr denn eine?
Eigentlich sind die Refverdienste ja nicht so riesig, deswegen hab ich das nie eingebaut.

Sorry für Doppelpost, hätte noch ne Frage.
Oder ist das dann verboten?
lg,
Ranodrol

Von uns aus ist das nicht verboten. Aber achte dabei bitte immer auf die Forenregeln.

Von uns aus ist das nicht verboten. Aber achte dabei bitte immer auf die Forenregeln.

aber von uns aus ist es verboten

bei Verwendung von Sig-Sponsoren darf maximal EIN Button genutzt werden, keine weiteren!

Randrol, deine Sig ist damit schon zu groß (zumal der linke eh schon 180x40 alleine hat)

Grund dafür:
Die Sponsoren beanspruchen mindestens eine der beiden Maximale für sich, teilweise beide
sprich, mindestens sind die Button max 180x40 oder aber 15 kB oder aber beides zusammen
daher dürfen neben einem Sig-Sponsor keine weiteren Grafiken / Werbungen eingebaut werden!

danke