Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Das ist doch das Skript von brain und da gibt doch einen Statistik habe diese bei mir auch drinne kannst doch sogar einen KlickRalley starten oder war das ein seperates Addon?

das Script hat standardmäßig aber nicht drei verschiedene Vergütungsformen :ugly: und dem zu folge auch keine drei seperaten Statistiken ;)

Code:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/sigspons/public_html/show/verdienst.php on line 16

Ich kann nicht mehr das Guthaben anzeigen/auszahlen...

wäre schön, wenn man
1. abgelaufene (sog. "gesperrte" - eigentlich nicht richtig bezeichnet) Werbung selber per Klick löschen kann
2. sich die Foren, wo die Werbung angezeigt werden soll, auswählen kann (z.b. klamm-forum oder Primera-Forum usw.)

mal als ToDo auf die Liste nehmen 8)

Moin.

Also immo nehmen wir sogut wie keine Foren mehr auf, ausser Loseforen u.ä.
Ich habe mir deine 2 Vorschläge aber mal notiert, denn in nächster Zeit wird es ein paar Änderungen geben und dann kann man diese Foren auch aufnehmen.

Wenn du also noch eine weile Geduld hast und die Signaturregeln in diesen Foren es zulassen, wird es kein Problem sein.

Moin.

Also immo nehmen wir sogut wie keine Foren mehr auf, ausser Loseforen u.ä.
Ich habe mir deine 2 Vorschläge aber mal notiert, denn in nächster Zeit wird es ein paar Änderungen geben und dann kann man diese Foren auch aufnehmen.

Wenn du also noch eine weile Geduld hast und die Signaturregeln in diesen Foren es zulassen, wird es kein Problem sein.

Geduld habe ich. :)
Beide Foren würden dies zulassen.
Dann werde ich mal abwarten.

Hallo,

Hab seit meinem letzten Beitrag leider keine Antwort bekommen.
Wie sieht es aus?
Wird bald wieder mal eine Ralley kommen?

Gruß
Naruto123