Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich für den Einsatz im Primusboard auch meine KlammID in den Code setzen?
Edit: Laut Eröffnungspost zählt auch das eB-Forum. Auf Sig-Sponsor.de ist dies jedoch nicht aufgeführt. Was stimmt denn?
Ja du musst überall die Klamm ID angeben![]()
Und wenn du mit eB-Forum das ebesucher-forum meinst (forum.ebesucher) dann ist es erlaubtsteht auch auf der Seite https://sig-sponsor.de/index.php?page=show/info ganz unten sind die drei Buttons von den Foren wo es erlaubt ist.
Hauptsache dir geht es besser.
Was für Vorschläge waren das denn bzw. was wird bei dem neuen Script überhaupt passieren?
Wäre doch mal interessant zu wissen. ^^
Und wäre es erlaubt den Banner in die erweiterte Signatur zu posten, den Link des Postes als Paidbanner bei einem Netzwerk eintragen um somit bei einer Rallye mehr Views zu bekommen?
Wobei man bei dieser Methode wahrscheinlich nicht viel Gewinn machen würde...![]()
sorry ich dachte ich hätte schon drauf geantwortet *g*Hauptsache dir geht es besser.
Was für Vorschläge waren das denn bzw. was wird bei dem neuen Script überhaupt passieren?
Wäre doch mal interessant zu wissen. ^^
Und wäre es erlaubt den Banner in die erweiterte Signatur zu posten, den Link des Postes als Paidbanner bei einem Netzwerk eintragen um somit bei einer Rallye mehr Views zu bekommen?
Jap, das habe ich mich auch schon gefragtHey,
kann man eigentlich seinen aktuellen Ralleystand nirgends sehen ? Man sieht irgendwie ja nur wieviele Views und Klicks man für die aktuell laufende Ralley schon hat, jedoch nicht die aktuelle Position.
Mfg
Jendri
Die Rally wurde ausgewertet und auf die Userguthaben angerechnet:
130611 bekommt 50.000.000 Klammlose
297156 bekommt 25.000.000 Klammlose
3397 bekommt 15.000.000 Klammlose
337018 bekommt 7.500.000 Klammlose
289135 bekommt 2.500.000 Klammlose
Bin immernoch gesperrt.
Aus einem Grund der auf jeden Fall nicht stimmen kann.
Ich bitte den Admin mich doch bitte einmal zu kontaktieren.
Gruß Anderzon