Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Muss ich für den Einsatz im Primusboard auch meine KlammID in den Code setzen?

Edit: Laut Eröffnungspost zählt auch das eB-Forum. Auf Sig-Sponsor.de ist dies jedoch nicht aufgeführt. Was stimmt denn?

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich für den Einsatz im Primusboard auch meine KlammID in den Code setzen?

Edit: Laut Eröffnungspost zählt auch das eB-Forum. Auf Sig-Sponsor.de ist dies jedoch nicht aufgeführt. Was stimmt denn?

Ja du musst überall die Klamm ID angeben ;)

Und wenn du mit eB-Forum das ebesucher-forum meinst (forum.ebesucher) dann ist es erlaubt ;) steht auch auf der Seite https://sig-sponsor.de/index.php?page=show/info ganz unten sind die drei Buttons von den Foren wo es erlaubt ist.

Ja du musst überall die Klamm ID angeben ;)

Und wenn du mit eB-Forum das ebesucher-forum meinst (forum.ebesucher) dann ist es erlaubt ;) steht auch auf der Seite https://sig-sponsor.de/index.php?page=show/info ganz unten sind die drei Buttons von den Foren wo es erlaubt ist.

Ja das meinte ich.
Ich hatte AdBlock für deine Seite aktiviert, deswegen wurden nur die beiden anderen Buttons angezeigt und nicht der eB-Button. Deshalb war ich etwas verwundert. Danke für die Auskunft.

Hauptsache dir geht es besser. ;)
Was für Vorschläge waren das denn bzw. was wird bei dem neuen Script überhaupt passieren?
Wäre doch mal interessant zu wissen. ^^

Und wäre es erlaubt den Banner in die erweiterte Signatur zu posten, den Link des Postes als Paidbanner bei einem Netzwerk eintragen um somit bei einer Rallye mehr Views zu bekommen?

Wobei man bei dieser Methode wahrscheinlich nicht viel Gewinn machen würde... :D

Will nicht nerven, aber eine Antwort wäre nett. :)

Hauptsache dir geht es besser. ;)
Was für Vorschläge waren das denn bzw. was wird bei dem neuen Script überhaupt passieren?
Wäre doch mal interessant zu wissen. ^^

Und wäre es erlaubt den Banner in die erweiterte Signatur zu posten, den Link des Postes als Paidbanner bei einem Netzwerk eintragen um somit bei einer Rallye mehr Views zu bekommen?
sorry ich dachte ich hätte schon drauf geantwortet *g*

also das neue Script wird von Grund auf neu geschrieben und deshalb so einzigartig sein in der klammwelt. Hauptsächlich geht es dabei um Sicherheit und Bedienungskomfort, die genauen Features werden dann später bekannt gegeben ;)

in dem erweiterten Signaturthread sind laut Regeln keine Werbebanner erlaubt ;)

Hey,

kann man eigentlich seinen aktuellen Ralleystand nirgends sehen ? Man sieht irgendwie ja nur wieviele Views und Klicks man für die aktuell laufende Ralley schon hat, jedoch nicht die aktuelle Position.

Mfg
Jendri

Die Rally wurde ausgewertet und auf die Userguthaben angerechnet:
130611 bekommt 50.000.000 Klammlose
297156 bekommt 25.000.000 Klammlose
3397 bekommt 15.000.000 Klammlose
337018 bekommt 7.500.000 Klammlose
289135 bekommt 2.500.000 Klammlose

danke fürs mitmachen :)

Bin immernoch gesperrt.

Aus einem Grund der auf jeden Fall nicht stimmen kann.

Ich bitte den Admin mich doch bitte einmal zu kontaktieren.

Gruß Anderzon

Am besten noch gleich mit Anleitung und Beschreibung? Und dann noch der PHP Code für Kiddies dazu :D ?

Faken indem man seine Signatur an andere User vermietet z.B. oder Hitfaker oder sonst absichtlich Softwares verwendet! Kenn mich da nicht so aus!