Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die gründe schwimmen noch
*seufz* Wieso kann eine Freundschaft wegen kleinen Dingen schon so ins Wanken geraten![]()
*seufz* Der Tag ist so lang und ich bekam die letzten Nächte wieder mal kein Auge zu.
...Ich hoffe auf 1. -.- Meine Wirbelsäule ist putt.
*seufz* Warum halse ich mir immer so einen Mist auf?
*seufz* Meine rechte Hand ist etwas geschwollen, schläft dauernd ein und wenn ich eine Faust mache, tut es weh. Ich sollte morgen dringendst mal zum Doc
*seufz* Ich weiß nicht wovon ich diesen Monat die Telefonrechnung bezahlen soll, was gleichbedeutend ist mit: Sie wird abgebucht, wieder zurückgebucht und im nächsten Monat krieg ich 12,50 Euro Gebühren für die Fehlabbuchung aufgedrückt. Dabei ist genau das diesen Monat schon passiert
*seufz* Ich kann mich heute zu nix aufraffen![]()
*seufz* Es wird immer schlimmer, ich könnte heulen.
Geld, Geld, Geld - Ich brauche es und es besteht keinerlei Möglichkeit es zu verdienen. Jeder gottverdammte Laden dieser Stadt lehnte ab, niemand hat Arbeit. Ich hasse es! Es ist furchtbar. So werde ich hier nun sechs Wochen meiner Ferien zu Hause verbringen, da ich kein Geld habe wegzufahren. Sechs Wochen lang kann ich mir vor Augen halten, wie meine Schulden in unermessliche Höhen steigen.
Aber jea, ich habe bald Geburtstag, welch sinnfreier Tag. *seufz*
Gute Nacht.
*grml* das klingt nicht so toll.
Warst Du beim Doc? Was sagt er wegen der Hand?