*seufz* - Thread

*seufz*
FV war ganz gemein zu mir :cry:
*seufz*

*seufz*
Wenn ich dann mal nen Mädel treffe das mich wirklich interessiert, zieht sie entweder kurz darauf inne andere Stadt oder hat nach ner Woche Kursfahrt nen Freund. Ich weiß nicht, irgendwie macht das so keinen Spaß...hab auch keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße und werd das nächste Mal trotzdem naiv-hoffnungsvoll vergessen das ich auf dieser Welt anscheinend verkehrt bin.

Das gehört doch zum Leben dazu *tröst*

*seufz* Ich hab den ganzen Tag auf nen Anruf gewartet, und wurde net angerufen und wurde voll versetzt...das merk ich mir:evil:

Nunja das kann schon mal passieren, aber man soll doch nicht gleiches mit gleichem vergelten oder? ;)

*seufz* sie erwiedert meine gefühle nicht :(

Nun dann investiere nicht weiter, sondern lebe.

Ich muss schon wieder seufzen

*seufz* meine Lampe im Wohnzimmer is putt und die Geschäfte haben auch schon zu,das kann ja nur mir passieren :(

*grml* das ist natürlich ärgerlich, aber es gibt schlimmeres, denk daran und dann weißt Du das es nur besser werden kann. 8)

*glückliches seufz*
Ich hab ne Lehrstelle als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bekommen, die ich Anfang September antrete :)

*trauriges seufz*
Der Verstärker machts wohl nicht mehr lange :(

Du erinnerst mich grad dran, dass ich noch Mathe-Hausaufgabe machen muss und 2 ma die Hausordnung abschreiben darf.

*doppelseufz*

Zuletzt bearbeitet:
*seufz* Nur so...
schnief.gif

Gute Nacht allerseits *seufz*

*seufz* wieso wird eigentlich mein "genervt von" thread in den "schlechte laune rummotz thread" verschoben und dieser hier nicht? :-?

*seufz* meine mama hatte heute einen Autounfall
*seufz* ich muss jetzt Mittagessen kochen
*seufz* ich muss morgen arbeiten
*seufz* es is kalt hier im regnerischen Bayern
*seufz* heute hat keiner Zeit für mich
*seufz* ich hab grad schon wieder nen Kinderriegel gegessen
*seufz* ich hab schon wieder schlechte laune
AHHH alles blöd :wall: