*seufz* - Thread

*seufz* Alkohol ist keine Lösung
Stimmt. Alkohol ist ein Destillat :ugly:
(Aus ner fremden Signatur geklaut :shifty: )

Hätte ich Dir vorher sagen können. Da gibt's so einen netten Spruch über Probleme in Alkohol ertränken... Das geht nämlich nicht, denn die können schwimmen...

*tröst* Mach doch mal 'nen schönen Spaziergang, um den Kopf frei zu kriegen.

Ich hab heut nix zu seufzen ;)

*seufz* Die Zeit vergeht einfach nicht...zum ersten Mal in diesen 8 Wochen hocke ich auf Arbeit (Praktikum) und habe einfach nichts zu tun. Das ist so hohl...ich kenne sämtliche Nachrichten die n-tv.de heute zu bieten hat, hab jede mir bekannte und relevante Sport-Seite durchgelesen und bereits einen Text über die "Abgründe der Evolution" verfasst. Bisschen mehr als 2 Stunden hock ich hier noch rum....*seeeeufz*

Edit: *SEUFZ* Das Telefon klingelt und da grad keiner von den Leutz da gewesen ist, war das meine Chance...aber *seufz* der Chef war schneller mit seiner Anrufübernahme.

*seufz* hier liegen sooo viele süssigkeiten rum. Cola Kracher, Twix, Mars, Milkiway, Maoam, Gummibärchen.... und ich darf keine essen *seufz*

Menno bist Du damit wenigstens in Behandlung?
Es gibt nix schlimmeres als Kopfweh *find* überhaupt alles was mit der Rumpsrübe zu tun hat.....

*seufz* ...ich war. Sollte einen Kopfschmerzkalender führen, gab es aber vor geraumer Zeit auf. Tabletten wirken nicht, schlafen hilft nicht - Unaufhaltbar.

*seufz* ...mir stehen in Zukunft wohl drei Möglichkeiten bevor:
1. Physiotherapie
2. Korsett tragen 8O
3. OP

Ich hoffe auf 1. -.- Meine Wirbelsäule ist putt.

*seufz* Der Tag ist so lang und ich bekam die letzten Nächte wieder mal kein Auge zu. Um 20.30 Uhr Fahrschule. :-? Maaan, heute ist mein Seufztag.

Will auch ma wieder seufzen...
Noch 5 Tage arbeiten, dann 7 Tage Urlaub... aber *seufz* auf den freu ich mich gar nicht, wird sicher langweilig...

*seufz* Hab 2 Hasis geschenkt bekommen mit dem Vermerk er wäre noch nich kastriert aber die rammeln nich... Tun sie doch, die tun den ganzen Tag nix anderes :( Bald wohl Großfamilie hat *seufz*

Mag wer kleine Hasis? *seufz*

*seufz* Wieso kann eine Freundschaft wegen kleinen Dingen schon so ins Wanken geraten :(

8O wenn es eine echte ist, dann bringen Kleinigkeiten sie nicht ins wanken, oder der Freund/in ist unreif oder einfach voll mit anderen Problemen, denn ansonsten ist das kaum möglich.
Vielleicht solltest Du mal nachfragen ob etwas nicht in Ordnung ist. Das bringt vielleicht Licht ins dunkel.

@S.a.N.d.R.a
Du solltest unbedingt diesen Kalender führen, denn Kopfschmerzen können auch von lebensmittel verursacht werden. Wenn du genaueres wissen möchtest stehe ich Dir gern zur verfügung.

Hätte ich Dir vorher sagen können. Da gibt's so einen netten Spruch über Probleme in Alkohol ertränken... Das geht nämlich nicht, denn die können schwimmen...
Ausdauer is das Stichwort, wenn man(n) lang genug durchhält kriegen die Viecher nen Muskelkrampf und gehen unter ... getestet und für gut befunden :ugly:

und auch mal *seufz*
die gründe schwimmen noch