*seufz* - Thread

*seufz* Wieso kann eine Freundschaft wegen kleinen Dingen schon so ins Wanken geraten :(

Maxi ich hab da im icq (sehr hart aber ehrlich) gesagt,dass es nix bringt wenn du dir in der Freundschaft den Arsch aufreißen tust und du net mal en Danke bekommst (was ja wohl es mindeste ist)... Sondern gleich doof angemacht wird....!

*seufz* alles sch....

Gründe: hab Kopfschmerzen die ollen Tablette bringen irgendwie nix und ich sitz in der Zwickmühle mit ner Freundin ich soll helfen und will helfen aber weiß net wie oh einfach alles voll blöd:(

*seufz* Der Tag ist so lang und ich bekam die letzten Nächte wieder mal kein Auge zu.

*seufz no~1* hat also leider nicht geklappt...ich hatte mir aber echt Mühe gegeben mit dem Satz (sogar geübt, u know)...tut mir echt heftig leid :(

*seufz no~2* in den nächsten 21 Tagen genau 7 Prüfungen und ich schaff es nicht mich länger als 10 Minuten zu konzentrieren...echt schwierig grad :-?

*seufz no~3* Gestern meinen Backenzahn bissl gespürt...ok...Termin für in 3 Wochen gemacht (siehe *seufz no~2*)...vorhin ein sehr küühles Holsten angesetzt und den übelsten Kälteschmerz...wenn man nicht mehr mal das genießen kann :ugly:...

*seufz no~4* Extra seufzer, weil 1-3 in Kombi echt :yawn: und :evil: ist

*seufz no~5* oh man...ich brauchte noch nie 5 [edit:negative] Smilies in einem Post...

Zuletzt bearbeitet:
*seufz* Meine rechte Hand ist etwas geschwollen, schläft dauernd ein und wenn ich eine Faust mache, tut es weh. Ich sollte morgen dringendst mal zum Doc :(

*seufz* Ich weiß nicht wovon ich diesen Monat die Telefonrechnung bezahlen soll, was gleichbedeutend ist mit: Sie wird abgebucht, wieder zurückgebucht und im nächsten Monat krieg ich 12,50 Euro Gebühren für die Fehlabbuchung aufgedrückt. Dabei ist genau das diesen Monat schon passiert :cry:

*seufz* Ich kann mich heute zu nix aufraffen :(

*seufz* Es wird immer schlimmer, ich könnte heulen.
Geld, Geld, Geld - Ich brauche es und es besteht keinerlei Möglichkeit es zu verdienen. Jeder gottverdammte Laden dieser Stadt lehnte ab, niemand hat Arbeit. Ich hasse es! Es ist furchtbar. So werde ich hier nun sechs Wochen meiner Ferien zu Hause verbringen, da ich kein Geld habe wegzufahren. Sechs Wochen lang kann ich mir vor Augen halten, wie meine Schulden in unermessliche Höhen steigen. :roll:

Aber jea, ich habe bald Geburtstag, welch sinnfreier Tag. *seufz*

Gute Nacht.

*seufz* Warum halse ich mir immer so einen Mist auf?

Weil Du einfach Du bist.
Hallo wer hat Kummer oder Sorgen? Bitte wendet Euch an mich oder ich helfe wann immer ich kann...ja so bist du :biggrin:

*seufz* Meine rechte Hand ist etwas geschwollen, schläft dauernd ein und wenn ich eine Faust mache, tut es weh. Ich sollte morgen dringendst mal zum Doc :(

*seufz* Ich weiß nicht wovon ich diesen Monat die Telefonrechnung bezahlen soll, was gleichbedeutend ist mit: Sie wird abgebucht, wieder zurückgebucht und im nächsten Monat krieg ich 12,50 Euro Gebühren für die Fehlabbuchung aufgedrückt. Dabei ist genau das diesen Monat schon passiert :cry:

*seufz* Ich kann mich heute zu nix aufraffen :(

*grml* das klingt nicht so toll.
Warst Du beim Doc? Was sagt er wegen der Hand?

*seufz* Es wird immer schlimmer, ich könnte heulen.
Geld, Geld, Geld - Ich brauche es und es besteht keinerlei Möglichkeit es zu verdienen. Jeder gottverdammte Laden dieser Stadt lehnte ab, niemand hat Arbeit. Ich hasse es! Es ist furchtbar. So werde ich hier nun sechs Wochen meiner Ferien zu Hause verbringen, da ich kein Geld habe wegzufahren. Sechs Wochen lang kann ich mir vor Augen halten, wie meine Schulden in unermessliche Höhen steigen. :roll:

Aber jea, ich habe bald Geburtstag, welch sinnfreier Tag. *seufz*

Gute Nacht.

8O Was für Schulden? Du bist zu jung für sowas.....leider zum arbeiten auch...ich kenne das von meinem Sohn, der wird aber Gott sei Dank bald 18. Bis dahin hatte er aber mit Jobs trotz allem Glück, wenigstens als Spüler.

*seuftz* hab seit 4 Wochen Rückenschmerzen

*seuftz* meine Hand ist auch verletzt seit 4 Wochen (selbe Tag wie da wo ich mir den Rücken verletzt habe)

*seuftz* es ist spät

*seufz* weil ich schon ewig uff nen Anruf warte und so wie ich es grad im Gefühl habe wird das heut nix ausser daheim hoggen :-?

*seufz*
Wenn ich dann mal nen Mädel treffe das mich wirklich interessiert, zieht sie entweder kurz darauf inne andere Stadt oder hat nach ner Woche Kursfahrt nen Freund. Ich weiß nicht, irgendwie macht das so keinen Spaß...hab auch keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße und werd das nächste Mal trotzdem naiv-hoffnungsvoll vergessen das ich auf dieser Welt anscheinend verkehrt bin.

*seufz* Ich hab den ganzen Tag auf nen Anruf gewartet, und wurde net angerufen und wurde voll versetzt...das merk ich mir:evil:

Ich muss schon wieder seufzen

*seufz* meine Lampe im Wohnzimmer is putt und die Geschäfte haben auch schon zu,das kann ja nur mir passieren :(