DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Ob Slayer92 die Lust verloren hat? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. isser aufgewacht.Ob Slayer92 die Lust verloren hat?![]()
Ob Slayer92 die Lust verloren hat?![]()
Hatte letzte Nacht einen Klartraum, konnte aber nur zuguggen, nichts beeinflussen. War quasi wie Kino in mir selbst.![]()
Hatte vor ein paar Tagen wieder einen Klartraum - bin aber wieder nach ca. 3 Sekunden aufgewacht.![]()
Und mit der Zeit kann man die dann auch besser stabilisieren etc...
Naja, wirklich gefreut habe ich mich nur beim ersten mal. Danach habe ich immer versucht ruhig zu bleibem. Aber irgendwann nach paar Sekunden wird alles schwarz, ich mache die Augen auf und liege in meinem Bett.![]()
Hatte letzte Nacht einen Klartraum, konnte aber nur zuguggen, nichts beeinflussen. War quasi wie Kino in mir selbst.![]()
versucht doch lieber eure träume in die realität umsusetzen anstatt in eurem träumen zu leben.
habt ihr keine angst eurer psyche zu schädigen? denke nicht dass es da schon nennenswerte langzeitstudien gibt, aber kann mir sehr gut vorstellen, wie ihr gerade schritt für schritt die kommunikation zu eurem unterbewusstsein zerstört und somit psychosen herbeibeschwört... versucht doch lieber eure träume in die realität umsusetzen anstatt in eurem träumen zu leben. sorry soll kein gemecker sein nur ein gut gemeinter rat
Nun bitte, weiter im Thema: Ich hatte heute Nacht zum wiederholten Male keinen Klartraum, obwohl ich mir zum Reality-Test immer in den Schritt zwicke. Morgen schreib ich ein update, wie es mit meinem Schlaf aussieht.