[Schuldentilgung] Torty007

Biete meine Anteile auch an zum Verkauf falls jemand Interesse hat. Über den Preis der Anteile kann man auch noch sprechen :) Einfach bei der ID 150704 schauen müssten irgendwas um die 12.500 Anteile sein

Naja Terror macht er aber trotzdem noch 8O

jo es geht um die 50 euro.

torty sein anwalt meinte er müsste die nicht bezahlen.
warum weshalb weswegen kann ich nicht sagen.

saggi hat seine grundsumme (300 mio) + zinsen (100 mio) erhalten und sollte einfach ruhig bleiben.

ich hoffe nur das es keine weiteren user gibt die sich kredite von saggi holen aber da halte ich mich lieber ein wenig zurück.

Torty007 wann kommen wieder lose ?

wie ich nun mitbekommen habe wird schon dran gearbeitet bzw ist etwas geplant aber dazu sage ich erstmal nichts.

jo es geht um die 50 euro.

torty sein anwalt meinte er müsste die nicht bezahlen.
warum weshalb weswegen kann ich nicht sagen.

saggi hat seine grundsumme (300 mio) + zinsen (100 mio) erhalten und sollte einfach ruhig bleiben.

ich hoffe nur das es keine weiteren user gibt die sich kredite von saggi holen aber da halte ich mich lieber ein wenig zurück.

wie ich nun mitbekommen habe wird schon dran gearbeitet bzw ist etwas geplant aber dazu sage ich erstmal nichts.

Danke für den Post!

ICh habe mit Torty einen verglich geschlossen! In diesem ist vereinbart, dass Torty mir 400 Mio Lose vermittelt und eine Zahlung von 50Euro für meine Auslagen leistet. Diesem Vergleich hat er zugestimmt!

Wenn er dies aber scheinbar nicht mehr will, dann werde ich nun die lieben User die hier so sehr auf ihre Lose waren ärgern und vor Gericht gehen, denn er hat dem Mahnbescheid nicht widersprochen. ;)

Ich werd also morgen den Vollstreckungsbescheid beantragen und alles als Geld einfordern.

PS: Torty hat einen sehr schlechten Anwalt, wenn dieser Ihm rät einen Vergleich auszuschlagen. Mir soll es recht sein, denn ich weiß das ich einen sehr guten habe.;)

ICh werd nun mal auf die Suche nach der kostenintensiveren Methode gehen (gerichtlich oder Gerichtsvollzieher)

Schönen Tag wünsch ich noch

Danke für den Post!

ICh habe mit Torty einen verglich geschlossen! In diesem ist vereinbart, dass Torty mir 400 Mio Lose vermittelt und eine Zahlung von 50Euro für meine Auslagen leistet. Diesem Vergleich hat er zugestimmt!

Wenn er dies aber scheinbar nicht mehr will, dann werde ich nun die lieben User die hier so sehr auf ihre Lose waren ärgern und vor Gericht gehen, denn er hat dem Mahnbescheid nicht widersprochen. ;)

Ich werd also morgen den Vollstreckungsbescheid beantragen und alles als Geld einfordern.

PS: Torty hat einen sehr schlechten Anwalt, wenn dieser Ihm rät einen Vergleich auszuschlagen. Mir soll es recht sein, denn ich weiß das ich einen sehr guten habe.;)

ICh werd nun mal auf die Suche nach der kostenintensiveren Methode gehen (gerichtlich oder Gerichtsvollzieher)

also erstens mal wurde der MB wiedersprochen, und zwar in der Frist.

ein Vergleich wurde gemacht, allerdings ohne Unterschrift.

zudem hast du bereits 400 mio bekommen, die du auch angenommen hast. Wenn man das nun auch noch darauf anrechnen würde, was du in deinem Mahnbescheid verlangst wären das über 800mio Lose.
also überleg mal welcher Anwalt nicht gut ist.

PS.

Morgen wird es eine weitere Ausschüttung geben.

Wenn ich dein Verhalten in der Sache so sehe, denke ich eher das er nen guten Anwalt hat. So wie du dich hier als "Geier" darstellst, hoffe ich das es allen anderen Usern ne Warnung ist. Klar hat Torty Mist gebaut mit seinen Schulden, aber was du so schreibst und treibst und noch größerer Ka...!!!

Saggi ich weiß nicht was du willst. ABer ich kann dir Versprechen, das deine Frist( 2 Tage) definitiv nicht Rechtsgültig sein kann. Denn das Versenden eines Briefes (was rechtskräftig wäre) dauert schon in der Regel bis zu 3 Tage. Aber das Sprech mal mit deinem Anwalt ab.

Danke für den Post!

Das was du hier tust nennt man Rechtsmissbrauch.
Auch wenn du im Recht bist, hast du als Gläubiger nach einer günstigsten Möglichkeit zu suchen ein Geld zu kriegen.

Wenn dir tatsächlich so etwas nachgewiesen werden kann, dann hast du die unnötig verursachten Auslagen selbst zu tragen. Ob deine 50€ sich dann retten weiss ich nicht...

also erstens mal wurde der MB wiedersprochen, und zwar in der Frist.

ein Vergleich wurde gemacht, allerdings ohne Unterschrift.

zudem hast du bereits 400 mio bekommen, die du auch angenommen hast. Wenn man das nun auch noch darauf anrechnen würde, was du in deinem Mahnbescheid verlangst wären das über 800mio Lose.
also überleg mal welcher Anwalt nicht gut ist.

PS.

Morgen wird es eine weitere Ausschüttung geben.

Ich habe am 14.03 vom Amtsgericht Post bekommen (erstellt am 13.03).
Dort stand geschrieben...Zustellung 26.02 VB möglich ab 12.03.
Heißt für mich, dass der Widerspruch zu spät erfolgte.

Aber wie dem auch sei - dann haben wir das Gericht schneller vor uns.
Wenn du meinst, dass wir unseren Vergleich nicht getroffen haben - wegen fehlender Unterschrift, dann gilt dies für beide Seiten ;).

Mir ist es auch egal - wenn ich von dir nur die 350 Mio Lose auf 0,05% verzinst bekommen sollte im Jahrhundert oder weiß der Geier - der Erfolg vor Gericht und die damit dir verbundenen Kosten würden mir reichen.

Man sieht sich;)

Saggi

Das was du hier tust nennt man Rechtsmissbrauch.
Auch wenn du im Recht bist, hast du als Gläubiger nach einer günstigsten Möglichkeit zu suchen ein Geld zu kriegen.

Wenn dir tatsächlich so etwas nachgewiesen werden kann, dann hast du die unnötig verursachten Auslagen selbst zu tragen. Ob deine 50€ sich dann retten weiss ich nicht...

Ich habe das recht mir einen gerichtsvollzieher zu nehmen! wenn in diesme fall dein argument ziehen würde, dann dürfte man diesne NIE nehmen, da der VB antrag in den mahnkosten inkludiert wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: