Aber rechtlich bewegt sich das nicht auf irgendeinem Eis, das ist schon längst untergegangen![]()
Mehr braucht man wohl zu Fahrkosten allgemein und im weiterem Sinn nicht sagen/schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber rechtlich bewegt sich das nicht auf irgendeinem Eis, das ist schon längst untergegangen![]()
gerade was gekommen
18.03.2008 478,00 107.000.000,00
Torty sei mir nicht böse, aber das ist zu wenig für eine Woche !
Also ich muss mal nen Lob aussprechen. Du bist der einzigste der richtig seine Schulden abbaut. Der Rest (z.B. Sopau, Bauservice) kommt nur mit minimalen Losen daher. Aber bei dir ist es regelmäßig und weit mehr als bei den anderen.
Trotzdem muss ich in den übrigen Punkten anschliessen. Es sind schon fast 11% der Schulden getilgt. Ich hoffe nur, dass es weitergeht und zwar in genau solchen Schritten.
Bei der Aussage muss ich dich leider enttäuschen.
1.411.5000.000 hat er bereits getilgt.
Offen sind noch mindestens: 19.955.910.060
Wobei man nicht vergessen darf, das die Menge der Anteile aus einem mir nicht bekannten und auch nicht verständlichen Grund mehr und auch weniger wird
weniger: Leute verschenken ihre Anteile um zu helfen.
Also ich muss mal nen Lob aussprechen. Du bist der einzigste der richtig seine Schulden abbaut. Der Rest (z.B. Sopau, Bauservice) kommt nur mit minimalen Losen daher. Aber bei dir ist es regelmäßig und weit mehr als bei den anderen.
Wann gibts denn hier wieder was neues ?
Naja jetzt hat er den Privacy Mode aktiviert damit wir nicht mehr sehen können wann er online ist.
Ne kleine Info von ihm wäre nicht schlecht wann wir ca. mit der nächsten ausschüttung rechnen können.
Ich habe ebend gesehen das eine Ausschüttung gekommen ist.
01.04.2008 548,00 122.000.000,00
Na mit deinen Anteilen bist du sicher reich geworden, was hast gekriegt? 300-400mios?