So nun reichts.
2. Die meisten Anteile gehörten mir sowieso und die anderen habe ich
Ich hatte knapp 9800 Anteile davon hat Hellraiser ein Großteil aufgekauft ;P
mfg
traxtrax
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So nun reichts.
2. Die meisten Anteile gehörten mir sowieso und die anderen habe ich
Ich hatte knapp 9800 Anteile davon hat Hellraiser ein Großteil aufgekauft ;P
mfg
traxtrax
Torty007 wann kommen wieder lose ?
Du hast wohl auch das vertrauen in Torty verloren?! Oder warum vertickst du die Anteile nun so günstig?
sag mal ... siehst du nicht das es im schuldenscript ne option gibt anteile verkaufen?
das ist hier ot und langsam ist hie rgenug ot drin!
Die Anteile habe ich bereits gekauft damit er in dieser Sache mal ruhig ist ;-)
Naja Terror macht er aber trotzdem noch![]()
Torty007 wann kommen wieder lose ?
Mich würde echt freuen, wenn torty was dazu schreiben würde.
jo es geht um die 50 euro.
torty sein anwalt meinte er müsste die nicht bezahlen.
warum weshalb weswegen kann ich nicht sagen.
saggi hat seine grundsumme (300 mio) + zinsen (100 mio) erhalten und sollte einfach ruhig bleiben.
ich hoffe nur das es keine weiteren user gibt die sich kredite von saggi holen aber da halte ich mich lieber ein wenig zurück.
wie ich nun mitbekommen habe wird schon dran gearbeitet bzw ist etwas geplant aber dazu sage ich erstmal nichts.
Danke für den Post!
ICh habe mit Torty einen verglich geschlossen! In diesem ist vereinbart, dass Torty mir 400 Mio Lose vermittelt und eine Zahlung von 50Euro für meine Auslagen leistet. Diesem Vergleich hat er zugestimmt!
Wenn er dies aber scheinbar nicht mehr will, dann werde ich nun die lieben User die hier so sehr auf ihre Lose waren ärgern und vor Gericht gehen, denn er hat dem Mahnbescheid nicht widersprochen.
Ich werd also morgen den Vollstreckungsbescheid beantragen und alles als Geld einfordern.
PS: Torty hat einen sehr schlechten Anwalt, wenn dieser Ihm rät einen Vergleich auszuschlagen. Mir soll es recht sein, denn ich weiß das ich einen sehr guten habe.
ICh werd nun mal auf die Suche nach der kostenintensiveren Methode gehen (gerichtlich oder Gerichtsvollzieher)
Schönen Tag wünsch ich noch
Danke für den Post!
ICh habe mit Torty einen verglich geschlossen! In diesem ist vereinbart, dass Torty mir 400 Mio Lose vermittelt und eine Zahlung von 50Euro für meine Auslagen leistet. Diesem Vergleich hat er zugestimmt!
Wenn er dies aber scheinbar nicht mehr will, dann werde ich nun die lieben User die hier so sehr auf ihre Lose waren ärgern und vor Gericht gehen, denn er hat dem Mahnbescheid nicht widersprochen.
Ich werd also morgen den Vollstreckungsbescheid beantragen und alles als Geld einfordern.
PS: Torty hat einen sehr schlechten Anwalt, wenn dieser Ihm rät einen Vergleich auszuschlagen. Mir soll es recht sein, denn ich weiß das ich einen sehr guten habe.
ICh werd nun mal auf die Suche nach der kostenintensiveren Methode gehen (gerichtlich oder Gerichtsvollzieher)
Schönen Tag wünsch ich noch
also erstens mal wurde der MB wiedersprochen, und zwar in der Frist.
ein Vergleich wurde gemacht, allerdings ohne Unterschrift.
zudem hast du bereits 400 mio bekommen, die du auch angenommen hast. Wenn man das nun auch noch darauf anrechnen würde, was du in deinem Mahnbescheid verlangst wären das über 800mio Lose.
also überleg mal welcher Anwalt nicht gut ist.
PS.
Morgen wird es eine weitere Ausschüttung geben.
Das was du hier tust nennt man Rechtsmissbrauch.
Auch wenn du im Recht bist, hast du als Gläubiger nach einer günstigsten Möglichkeit zu suchen ein Geld zu kriegen.
Wenn dir tatsächlich so etwas nachgewiesen werden kann, dann hast du die unnötig verursachten Auslagen selbst zu tragen. Ob deine 50€ sich dann retten weiss ich nicht...
Saggi ich weiß nicht was du willst. ABer ich kann dir Versprechen, das deine Frist( 2 Tage) definitiv nicht Rechtsgültig sein kann. Denn das Versenden eines Briefes (was rechtskräftig wäre) dauert schon in der Regel bis zu 3 Tage. Aber das Sprech mal mit deinem Anwalt ab.