Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt denn die nächste Auszahlung ??
... Die wird sicher bald kommen, ...
Ausser die "Aas-Geier" mit ihren teils überzogenen Mahnungen/Forderungen/Mahnbescheiden schöpfen alles für sich ab und für die Masse bleibt nix mehr übrig.
Ausser die "Aas-Geier" mit ihren teils überzogenen Mahnungen/Forderungen/Mahnbescheiden schöpfen alles für sich ab und für die Masse bleibt nix mehr übrig.
wird bestimmt ne erklärung geben.. habt etwas geduld![]()
hallo,
also um mal einiges klar zu stellen.
untertauchen werde ich nicht.
Ich arbeite auf 400 euro Basis als Metzger in einer Kolonne, das nur so wie arbeit vorhanden ist.
zudem ist der einsatzort nicht immer bei mir um die Ecke, so das ich nur bedingt an Arbeitstagen ins Internet komme.
es werden gleich wieder Auktionen ins forum gestellt um weitere Ausschüttungen zu machen.
Ich will die schulden so schnell wie möglich abtragen, es werden auch noch lose gekauft, wann genau kann ich aber noch nicht sagen.
wollte mich als threadersteller auch mal wieder melden:Deine Schulden bei mir sind noch nicht beglichen. Die Bareinzahlung ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Das ist nun schon das zweite Mal das du etwas versprichst und es nicht eingehalten wird.
Sollte der Fehler an der Bank liegen nehm ich die Anschuldigungen natürlich zurück. Du kannst mir ja mal den Einzahlungsbeleg zeigen.
Meine Mailadresse hast du ja.
MfG Saggi
Verkaufe meine Anteile für 68k / Stück falls jemand mag.
Du hast wohl auch das vertrauen in Torty verloren?! Oder warum vertickst du die Anteile nun so günstig?
das liegt daran das ich in zukunft weniger mit klamm machen werde und ich biete übrigens nicht nur die anteile von torty an ;-)
Wer soll dir das glauben?
1) Du bist ständig per ICQ etc mit Torty in Kontakt. - bist also der einzige der Ihn wirklich immer erreicht.
2) Du kaufst den "schlimmen" Gläubigern seine Schulden ab und kurz danach verramschst du diese
3) Du "weißt" das er eine Barzahlung für etas macht...willst wissen das er dafür auch noch EUR 7,00 an Gebühren aufwenden musste - nur mein Konto weiß dies bisher noch nicht
Du wirst zu 99% die Lose von mir in den kommenden Stunden zurückbekommen, da der mit Torty getroffene Vergleich nicht eingehalten wurde. Sollte Torty sich also nicht schnell bei mir melden, werde ich die gerichtlichen Schritte weiterführen.
Es liegt also ganz an Ihm.
Hochachtungsvoll
Saggi