Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich dir sagen,

irgendein auf das wort "reno" gedrillter mod, hat das verschoben.

man nennt das renogeheule :)

denken ist natuerlich bei dieser verschieberei nicht noetig, da man ja das wort reno gelesen hat :)

peter

ich melde mich mal wieder mit einem etwas längeren post..

ich habe soeben für die nächsten tage 150 mio getilgt..

Ich werde bis Dienstag etwas weniger online sein.. einfach aufgrund von Ostern...

In dieser Zeit stelle ich dann die Tilgungen ein.. ich hoffe, das es verständlich ist...

Voraussichtlich wird heute abend das Layer-Werbenetzwerk von Bocky und mir an den start gehen.. Das wird dann die restliche Zeit für den anfänglichen Support usw beanspruchen..
Langfristig kommen durch das Projekt selbstverständlich alle meine Einnahmen wirder den Tilgungen zugute...

Hier kann man nun Werbung für seine seiten buchen: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=183509

LG
Kesselchen

Zuletzt bearbeitet:
hi,

bzgl tilgungsausfall gestern: ich hab gestern bei meinem routinemäßigen monatsende-ef-mediadaten-abgleich festgestellt, das ich einmal 50 mio getilgt hatte, aber vergessen hatte, lose auf den ef zu legen..
Konkret am 10.3 :(
So hab ich gestern die fehlenden 50 mio eingezahlt und nichts getilgt, damit der ef wieder exakt dem Tilgungsscript-Guthaben entspricht.
Gleich werde ich für heute wieder etwas tilgen und dann mal sehen, das ich irgendwie wieder schneller Lose beschaffe.. da derzeit meine vorhandene Losemenge wieder kontinuirlich sinkt... sodass ich wohl ggf morgen bzw übermorgen schon nix mehr zu tilgen hab :(

Wie im Nl schon gesagt.. lose-layer wirft so kurzfristig noch nix ab (war ja wohl denk ich auch klar), da erstmal dort dann ein "kleines" größeres eigenkapital gebraucht wird, um auchmal ne Ralley zu machen und dann auch mal eventuelle kleinere Werbebuchungsengpässe auszugleichen (nicht in Sicht)..

Heute abend geht es bzgl lose-layer so weiter, das der offizielle Thread kommen wird.. mal sehen, wie das der Server vertragen wird ;) Sollte es da Probleme geben, werden wir uns wohl evt auch noch um nen besseren server kümmern müssen.. sprich da werden lose kurzfristig erstmal gebunkert ;)

Ich bemühe mich selbstverständlich auch weiterhin um weitere Tilgungen...

@marcelg: hab ich gemacht

LG

Hallo Kesselchen,

da du in letzter Zeit echt bemüht warst, deine Schulden zu reduzieren, habe ich dir eben gerade ein paar Anteile in dem Script geschenkt. Sozusagen als Motivation weiterzumachen.

An alle andern muss ich aber sagen, erwartet nicht zuviel, es sind nur 100 gewesen, was die Anteilssumme nur minimal reduziert.

Von den mir bekannten Benutzern des Schuldenscripts, bist du der einzige, der in letzter Zeit wirklich bemüht scheint, die Schulden schneller zu reduzieren. (Sieht man auch schon an der Summe von ca. 15k ausgezahlten Losen/Anteil) Andere, die vor dir angefangen haben, sind noch nicht einmal halb so weit..

Was die Sache mit Lose-Layer angeht, wünsche ich dir und deinem Partner viel Erfolg, nicht nur weil es dein / euer Projekt ist, sondern auch, weil du deinen Anteil der Lose ja für die Schuldentilgung verwendest, was ich sehr gut finde.

Noch eine Frage, bzgl. der Mailfunktion bzw. Bannererweiterungen - in dieser Hinsicht ist noch nichts geschehen.. Passiert da noch was, oder hast du das Ganze erstmal auf Eis gelegt?

LG,
Daniel

Hallo Kesselchen,

da du in letzter Zeit echt bemüht warst, deine Schulden zu reduzieren, habe ich dir eben gerade ein paar Anteile in dem Script geschenkt. Sozusagen als Motivation weiterzumachen.

An alle andern muss ich aber sagen, erwartet nicht zuviel, es sind nur 100 gewesen, was die Anteilssumme nur minimal reduziert.

Von den mir bekannten Benutzern des Schuldenscripts, bist du der einzige, der in letzter Zeit wirklich bemüht scheint, die Schulden schneller zu reduzieren. (Sieht man auch schon an der Summe von ca. 15k ausgezahlten Losen/Anteil) Andere, die vor dir angefangen haben, sind noch nicht einmal halb so weit..

Was die Sache mit Lose-Layer angeht, wünsche ich dir und deinem Partner viel Erfolg, nicht nur weil es dein / euer Projekt ist, sondern auch, weil du deinen Anteil der Lose ja für die Schuldentilgung verwendest, was ich sehr gut finde.

Noch eine Frage, bzgl. der Mailfunktion bzw. Bannererweiterungen - in dieser Hinsicht ist noch nichts geschehen.. Passiert da noch was, oder hast du das Ganze erstmal auf Eis gelegt?

LG,
Daniel

Wenn du nix dagegen hast, schreibe ich die Anteile meinem "Anteils-Sammel-Account" gut.. von den eingenommen (getilgten) Losen des Accounts werden ab und an mal weitere günstige Anteile von Markt gekauft..

Nach Beendigung des Turniers wurden mir damals schon einige Anteile unter der Bedindung der Sammlung und des Aufkaufens von mehr Anteilen geschenkt...

Bzgl Erweiterungen der Verdienstmöglichkeiten im Tilgungsscript ist vorerst nichts geplant...

LG

... Zahlungen

Hallo Kesselchen,

irgendwie ist das Rückzahlen nicht mehr regelmässig. Genaugenommen zu unregelmässig:

18.04.2008 - 20:32 uuKMnyfIJRwf1v
Anteilsgutschrift
14.04.2008 - 21:19 RQbx61nnW1Tkl5
Anteilsgutschrift
13.04.2008 - 20:04 4gjqKFW4awXpzP
Anteilsgutschrift
11.04.2008 - 22:19 jk03WPABSf71yt
Anteilsgutschrift
10.04.2008 - 20:35 geftHXoNOZGyb2
Anteilsgutschrift
08.04.2008 - 21:33 4Cnj9GGF5XTbcT
Anteilsgutschrift
07.04.2008 - 21:10 CWeXd5wJFEmfzA Anteilsgutschrift
03.04.2008 - 23:06 a0ZTZHSJyUA8g4
Anteilsgutschrift
01.04.2008 - 20:26 IftID5zrwO4Jg0
Anteilsgutschrift

Wann gibts denn wieder was regelmässig und kontinuierlich? Statistisch gesehen hast du super angefangen zu tilgen wurde aber jeden Monat weniger.

Alithos

Also ich kann nur sagen, Kesselchen bemüht sich wirklich. Er schuftet tagtäglich für die Rückzahlung, macht einen Auftrag nach dem anderen. Hat er ein paar € über, kauft er mit denen Lose. Nur manchmal gibts halt leider Tage da ist einfach nix da. Wär schön wenn man die streichen könnte, aber ganz so einfach isses halt auch wieder nicht.

kesselchen, wäre nett, wenn du auf der seite mal noch ein paar banner einpflegen könntest. einige der bestehenden sind schon abgelaufen und da bleibt nicht mehr viel. bemühe mich jeden tag wenigstens ein mal durchzuklicken, aber das lohnt sich nicht so recht. steht ja auch, dass der klick-bereich erweitert werden soll. wann passiert denn das?

ansonsten: daumendrück für vorwärtskomm!

grüße -vom kaizer.

kesselchen, wäre nett, wenn du auf der seite mal noch ein paar banner einpflegen könntest. einige der bestehenden sind schon abgelaufen und da bleibt nicht mehr viel. bemühe mich jeden tag wenigstens ein mal durchzuklicken, aber das lohnt sich nicht so recht. steht ja auch, dass der klick-bereich erweitert werden soll. wann passiert denn das?

ansonsten: daumendrück für vorwärtskomm!

grüße -vom kaizer.

Das fände ich auch klasse, da ich immer fleißig klicke.:D

Hier mal wieder ein Lob für Kesselchen da lassen, da im moment ja fast täglich eine Zahlung kommt...weiter so.

Gruß Dany

Kesselchen, wie geht es denn weiter?

So hart es klingt, du wirst definitiv mehr als die 67 Lose Pro Anteilstag tilgen müssen. Die Gläubiger warten nun schon über ein Jahr auf Rückzahlung und du hast noch nicht einmal ein Drittel getilgt. Dabei hast du größtenteils schon doppelt so viel getilgt wie du es seit einigen Wochen tust. Denk bitte immer daran, dass du ein zinsfreies Darlehen in Anspruch nimmst!

Geht es in der Geschwindigkeit weiter, dauert es noch 1020 Tage oder 2,79 Jahre bis 0.

Bei 200 Losen pro Anteilstag wären es schon nur 342 Tage oder 0,94 Jahre bis 0.

Bei 500 Lose pro Anteilstag wären es nur noch 137 Tage oder 0,37 Jahre bis 0.

Kesselchen, wie geht es denn weiter?

So hart es klingt, du wirst definitiv mehr als die 67 Lose Pro Anteilstag tilgen müssen. Die Gläubiger warten nun schon über ein Jahr auf Rückzahlung und du hast noch nicht einmal ein Drittel getilgt. Dabei hast du größtenteils schon doppelt so viel getilgt wie du es seit einigen Wochen tust. Denk bitte immer daran, dass du ein zinsfreies Darlehen in Anspruch nimmst!

Hi,
ich habe in letzter Zeit einige Auträge gemacht, sodass ich derzeit eine dauerhafte, kontinuirliche Tilgung von 25 Mio am Tag gewährleisten kann.
Derzeit hab ich auch ein wenig was im Voraus hier liegen.. allerdings war die Kritik bisher immer am größten, wenn ich einige Tage voll tilgte, um dann 2 Tage ausfallen zu lassen usw...
Deshalb bin ich auf die Reduzierung des täglichen Tilgungsbetrags gekommen und sobald ich wieder dauerhaft auch mehr tilgen kann (was zwar absehbar, aber noch nicht der Fall ist), werde ich auch wieder die tägliche Tilgung auf möglichst 50 Mio anpassen.

In den letzten 2 Wochen habe ich intensivst an einer neuen Seite, welche über Risiko-Fremdkapital finanziert wird, gearbeitet. Status ist da derzeit etwa 70%, sodass ich denke, dass innerhalb der nächsten 14 Tage gestartet werden kann. 50% der Gewinne fließen davon sofort in die Tilgung. Sobald die Seite gestartet ist, hoffe ich, dass es mir möglich ist, wieder 50 Mio täglich auch kontinuirlich über einen längeren Zeitraum auszuschütten.

LG
Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.