Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Kesselchen,

kurzer Hinweis, dass z. Zt. keine Auszahlungen akzeptiert werden. Fehlermeldung bei Auszahlversuch: "Unbekannter Fehler" .

Bitte prüfen. Danke.

Ansonsten: FROHE OSTERN!

Gruß vom Rolli

Moin Kesselchen,

das Wichtigste zu erst: HAPPY BIRTHDAY :D ! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit. Und ... dass Du auch künftig immer ein Los mehr in Deiner Schatulle hast, als eigentlich erforderlich ;) . Mittlerweile hast Du ja auch schon mehr als die Hälfte Deiner Schulden abgebaut. Meiner Meinung nach siehst auch Du so langsam Licht am Ende des Tunnels. Mach weiter so. Ich denke, dass Du dann am Ende jede Menge Vertrauen zurück gewonnen hast und evtl. neue Projekte von Dir unter einem günstigeren Stern starten können. Meinen Respekt hast Du jedenfalls, da Du die Suppe selbst auslöffelst, die Du Dir auf sicherlich blöde Art und Weise mal selbst eingebrockt hattest.

Axo ... o.a. Fehlermeldung ist übrigens (leider) wieder aktuell 8O . Wenn Du wieder on bist, kümmerst Du Dich bestimmt darum.

Jetzt feiere erstmal schön ...

Gruß vom Rolli

Moin Kesselchen,

das Wichtigste zu erst: HAPPY BIRTHDAY :D ! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit. Und ... dass Du auch künftig immer ein Los mehr in Deiner Schatulle hast, als eigentlich erforderlich ;) . Mittlerweile hast Du ja auch schon mehr als die Hälfte Deiner Schulden abgebaut. Meiner Meinung nach siehst auch Du so langsam Licht am Ende des Tunnels. Mach weiter so. Ich denke, dass Du dann am Ende jede Menge Vertrauen zurück gewonnen hast und evtl. neue Projekte von Dir unter einem günstigeren Stern starten können. Meinen Respekt hast Du jedenfalls, da Du die Suppe selbst auslöffelst, die Du Dir auf sicherlich blöde Art und Weise mal selbst eingebrockt hattest.

Gruß vom Rolli

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 1000 % Agree :D

na dann, happy burzeltag

Danke erstmal :)
Moin Kesselchen,

Axo ... o.a. Fehlermeldung ist übrigens (leider) wieder aktuell 8O . Wenn Du wieder on bist, kümmerst Du Dich bestimmt darum.

Gruß vom Rolli

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 1000 % Agree :D

auch danke euch beiden ;)

Ich hoffe, das ich den Rest der Schulden vor Ende des Jahres getilgt haben werde :)

LG

edit: Zum Problem: Es liegt auf jedem Fall nicht am Server, also wahrscheinlich an der Internet-Anbindung des Rechenzentrums (meine Vermutung). Ich hoffe, das im Laufe der nächsten Tage das Problem dann entgütig behoben ist!

11.04.2009 - 16:24 ofS4BgCsl20MDU -18.455.025,00 (Admin)

hab ich was verpasst? wieso ist meine kohle flöten?:-?

Gute Frage - ich änder erstmal alle daten an Datenbank, Admin usw und gucke danach in den Backups, was sich da verändert hat!

LG

edit: wiederhergestellt mit anteilsrückbuchung und rückbuchung der entsprechenden losesumme + entgangende ausschüttungen...

Anteile wurden von etwa 20 Konten abgezogen und einem anderen Konto gutgeschrieben - ebenfalls die Guthaben der User. Der User wurde kurz danach klammseitig gesperrt - eine Auszahlung irgendwelchen Guthabens erfolgte nicht.
Wie die Person in den Adminbereich kam, weiß ich nicht. Ich vermute, das irgendeine Loseseite die Lose-Passwörter mitgeloggt hat und das der gesperrte Account ein Doppelaccount der Person ist / war. Das Adminpasswort war dummerweise nahezu gleich meinem Lose-Passwort. Alle Passwörter sind nun geändert worden und ich werde da in zukunft genauer hingucken müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Fehler bei Auszahlungsversuch

Moin Kesselchen,

kurzer Hinweis, dass z. Zt. keine Auszahlungen akzeptiert werden. Fehlermeldung bei Auszahlversuch: "Unbekannter Fehler" .

Bitte prüfen. Danke.

Moin Kesselchen,

Bitte prüfen. Danke.

Moin,

ich werde mich spätestens morgen nachmittag darum kümmern!

Danke für die kurze Meldung!

Lose sind auf jeden Fall alle vorhanden und Tilgung läuft ansonsten auch Reibungslos weiter....

LG

OT
Moin Kesselchen,

könntest Du Dich bitte um die PN kümmern, die ich Dir geschrieben habe? Hätte eigentlich gedacht Antwort von Dir zu bekommen:-?

OT
Moin Kesselchen,

könntest Du Dich bitte um die PN kümmern, die ich Dir geschrieben habe? Hätte eigentlich gedacht Antwort von Dir zu bekommen:-?

bearbeitet ;)

Sorry... ist absolut mein Fehler gewesen :(

LG

edit: Bzgl Auszahlungsproblemen im Tilgungsscript: Ich bin nun kurz einkaufen und dann kümmere ich mich gegen 16h darum!

edit2: Die Auszahlung geht wieder einwandfrei!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir gerne ein paar Abnehmen. Aber darf ich da überhaupt mitmachen? Bin nämlich bei dem Schuldenscript gar nicht mit dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.