Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung, das ich mich da die Zeit über nicht gemeldet hab. Dies war allerdings mit Champ abgesprochen.. Das Script steht.. Champ hat zu allem Daten. Ich warte nun noch auf die Ef daten von ihm (oder er trägt sie selbst ein).. dann wird auch hier der link gepostet!

Danke schonmal an HandyPalme für die Bereitstellung des Basisscripts!

LG
Kesselchen

...

Hallo,

die Seite ist im Wartungsmodus.

Zitat 04.11.2007 18:36:31:
ich hab vorhin schon von alle daten von beiden seiten gesichert... nun warten die daten noch darauf, das sie ins anteilsscript kommen das wird bis morgen am späten abend geschafft sein
Dann gehts mit den Schuldentilgungen los..

heute ist der 06.11.2007, sollte also fertig durch sein, die Seite ist noch immer im Wartungsmodus....

alithos

Von Seitens Kesselchen ist alles soweit fertig, was noch fehlt ist mein EF und eine Erklärung wie das Tilgungsscript funktioniert. Wäre ich gestern Abend hiergewesen, wär alles schon online, aber ich habe auch noch ein Leben hier neben der Schuldentilgung die ich betreue.

Champ

Ok sorry Champ wenn es daran hin dann ist alles klar. Wir dachten bloß das Kesselchen was verspricht und des dann wieder dauert. Der soll lieber erst planen und dann was versprechen!

Ok sorry Champ wenn es daran hin dann ist alles klar. Wir dachten bloß das Kesselchen was verspricht und des dann wieder dauert. Der soll lieber erst planen und dann was versprechen!
In den letzten Tagen war alles was er tut mit mir abgesprochen. Später wenn er online kommt, muß er mir alles mit dem Schuldenscript erklären, dann hänge ich meinen EF dran und es geht los mit der ersten Tilgung. Allerdings habe ich noch viele Fragen, ich weiß nicht ob die Tilgung heute noch erfolgt oder dann eben erst morgen.

In den letzten Tagen war alles was er tut mit mir abgesprochen. Später wenn er online kommt, muß er mir alles mit dem Schuldenscript erklären, dann hänge ich meinen EF dran und es geht los mit der ersten Tilgung. Allerdings habe ich noch viele Fragen, ich weiß nicht ob die Tilgung heute noch erfolgt oder dann eben erst morgen.

Schön zu lesen wie du dich hier reinhängst......dafür 1000 DANK !!!!!!!!!!!!

Eine Frage habe ich aber dennoch, klappt das so wie du es mir gesagt hast, das ich ein PW brauche (welches du mir aber net verrätst ;) ) und ich alle Lose erst sammel bevor ich auszahle ???

Möchte wie gesagt KEINE kleinen Häppchen immer aufs Konto bei Klamm bekommen (da sind sie immer so schnell fottisch :mrgreen: )

Schön zu lesen wie du dich hier reinhängst......dafür 1000 DANK !!!!!!!!!!!!
;):)

Eine Frage habe ich aber dennoch, klappt das so wie du es mir gesagt hast, das ich ein PW brauche (welches du mir aber net verrätst ;) ) und ich alle Lose erst sammel bevor ich auszahle ???

Möchte wie gesagt KEINE kleinen Häppchen immer aufs Konto bei Klamm bekommen (da sind sie immer so schnell fottisch :mrgreen: )
Die Tilgung läuft über ein externes Script bei dem du dich mit deinen Klamm-Bank2007 Daten einloggen mußt. Bevor du die Lose dort nicht von meinem EF auszahlst, kommt auch nix auf deinem Klammkonto an. ;)

Champ

jetzt ist morgen und die seite ist noch immer im wartungsmodus

Hi,

In den letzten Tagen war alles was er tut mit mir abgesprochen. Später wenn er online kommt, muß er mir alles mit dem Schuldenscript erklären, dann hänge ich meinen EF dran und es geht los mit der ersten Tilgung.

Allerdings habe ich noch viele Fragen, ich weiß nicht ob die Tilgung heute noch erfolgt oder dann eben erst morgen.

Also das war gestern, heute ist also morgen und die Seite befindet sich noch immer im Wartungsmodus....

alithos

Der Wartungsmodus ist nicht das Problem, da könnte ich die Seite sofort online stellen. Nur bevor ich keine Erklärung für das Anteilescript zur Schuldentilgung erhalten habe, werde ich das von meiner Seite sicher nicht tun. Weil hier bei Klammbank wurden schon genug Fehler gemacht, da will ich mir nicht auch noch sowas anlasten.
Mal sehen, vielleicht (hoffentlich) erwische ich heute Abend Kesselchen.

Champ

Mal sehen, vielleicht (hoffentlich) erwische ich heute Abend Kesselchen.

Champ

Dann kannst du ihm mal ganz liebe Grüße bestellen, ich warte immer noch auf die PN die vor Wochen zu mir unterwegs sein sollte. Des Weiteren werde ich wenn nicht bis zum WE etwas passiert die Lose auf dem zivilrechtlichen Wege einfordern, habe lange genug Kesselchen unterstützt bzw. dies versucht, aber ver****en brauch ich mich nicht lassen.

Gruß
Lucky

PS: Champ, das ist nix gegen dich, im Gegenteil.

PPS: Wieviel Lose sind denn mittlerweile zur Tilgung da ??? Müssten doch reichlich sein wenn jeden Tag 50 Mio. kommen sollen.

Nichts gegen Dich Champ, finde das super das Du helfen willst, aber ich glaube auch nicht mehr daran das wir unsere Lose nochmal zurück bekommen.

@Kesselchen, Du erwartest doch nicht das Dir überhaupt noch jemand glaubt und es lässt sich auch nicht alles mit Krankheit entschuldigen!!! Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.