Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@kesselchen: ich bin echt enttäuscht![]()
Danke schonmal an HandyPalme für die Bereitstellung des Basisscripts!
In den letzten Tagen war alles was er tut mit mir abgesprochen. Später wenn er online kommt, muß er mir alles mit dem Schuldenscript erklären, dann hänge ich meinen EF dran und es geht los mit der ersten Tilgung. Allerdings habe ich noch viele Fragen, ich weiß nicht ob die Tilgung heute noch erfolgt oder dann eben erst morgen.Ok sorry Champ wenn es daran hin dann ist alles klar. Wir dachten bloß das Kesselchen was verspricht und des dann wieder dauert. Der soll lieber erst planen und dann was versprechen!
Wie viel ist den schon auf dem EF drauf?
Dann kann ich mich ja mal reinhäcken ;-)
In den letzten Tagen war alles was er tut mit mir abgesprochen. Später wenn er online kommt, muß er mir alles mit dem Schuldenscript erklären, dann hänge ich meinen EF dran und es geht los mit der ersten Tilgung. Allerdings habe ich noch viele Fragen, ich weiß nicht ob die Tilgung heute noch erfolgt oder dann eben erst morgen.
Schön zu lesen wie du dich hier reinhängst......dafür 1000 DANK !!!!!!!!!!!!
Die Tilgung läuft über ein externes Script bei dem du dich mit deinen Klamm-Bank2007 Daten einloggen mußt. Bevor du die Lose dort nicht von meinem EF auszahlst, kommt auch nix auf deinem Klammkonto an.Eine Frage habe ich aber dennoch, klappt das so wie du es mir gesagt hast, das ich ein PW brauche (welches du mir aber net verrätst) und ich alle Lose erst sammel bevor ich auszahle ???
Möchte wie gesagt KEINE kleinen Häppchen immer aufs Konto bei Klamm bekommen (da sind sie immer so schnell fottisch)
In den letzten Tagen war alles was er tut mit mir abgesprochen. Später wenn er online kommt, muß er mir alles mit dem Schuldenscript erklären, dann hänge ich meinen EF dran und es geht los mit der ersten Tilgung.
Allerdings habe ich noch viele Fragen, ich weiß nicht ob die Tilgung heute noch erfolgt oder dann eben erst morgen.
Hi,
Also das war gestern, heute ist also morgen und die Seite befindet sich noch immer im Wartungsmodus....
alithos
Mal sehen, vielleicht (hoffentlich) erwische ich heute Abend Kesselchen.
Champ