Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

hallo,

lucky sag mal bescheid wenn du den Weg gehst, ich schließ mich da an, also ich mach das dann ebenfalls zivilrechtlich. Meld dich mal dann per pn oder so.

danke

alithos

hallo,

lucky sag mal bescheid wenn du den Weg gehst, ich schließ mich da an, also ich mach das dann ebenfalls zivilrechtlich. Meld dich mal dann per pn oder so.

danke

alithos

Werd ich machen, obwohl ich ja für Kesselchen hoffe das er diesen Weg vermeiden wird.......macht sich in evtl. Führungszeugnissen schlecht wenn dort ggf. Betrug drin steht 8O

Er sollte sich es einfach überlegen ob er sein Leben im RL mit so einer Sch****e im I-Net verbauen will.

Auf eine Reaktion von Kesselchen warte ich zwar immer noch, aber ich darf verkünden, eben ist wieder eine Zahlung bei mir eingetroffen.

Auf meinem EF liegen jetzt aktuell 950 Mio Lose.

Champ

na das ist doch schon mal was.....
Wenn die Seite nun noch aufmacht und die 1te AZ bei dem Anteilescript gibt, is alles wieder gut ;)

tschuldigung das ich zu faul war um die letzten 20 seiten zu lesen^^ wie siehts jetzt genau mit der schuldentilgung aus, was muss man von der gläubigerseite aus tun? (ich bin nur kleingläubiger)
MfG Roadkiller

Es wird ein Anteilsscript geben. Link folgt noch. Dort wird jeden Tag eine Ausschüttung über 50Mio stattfinden. Du kannst deinen Nick von KB 2007 und dein Pw hernehmen um die Lose auf dein Konto zu überweisen. Du kannst aber auch sammeln und 1mal die Woche oder 1mal im Monat überweisen.
Kurz genug?
Noch einen Satz: Seite kommt auch wieder online und dient zur zusätzlichen Finanzierung der Abzahlung der Schulden.

Ich habe die Priorität der Rückzahlung der Userguthaben ganz nach oben gesetzt, weil das ist in meinen Augen einfach das wichtigste. Wenn diese so gut wie abgeschlossen ist, kann man das Turnier veranstalten und dann dies noch tilgen.

Champ

... und kann man schon abschätzen, wann mit der Rückzahlung begonnen wird????

zumindest ungefähr... in 3 tagen, 3 monaten .... ????

Sobald ich Kesselchen erwischt hab und er mir erklärt hat wie das Script funktioniert. Wenn es nach mir ginge, vorgestern. ;)
Auf jeden Fall will ich es nicht riskieren hier jetzt noch Mist zu bauen. Der Haufen ist auch ohne mich schon groß genug. *g*

Sobald ich Kesselchen erwischt hab und er mir erklärt hat wie das Script funktioniert. Wenn es nach mir ginge, vorgestern. ;)
Auf jeden Fall will ich es nicht riskieren hier jetzt noch Mist zu bauen. Der Haufen ist auch ohne mich schon groß genug. *g*

da hast du allerdings recht ... kesselchen zahlt scheinbar brav auf Dein EF ein, aber ne Info wanns losgeht wär schon angebracht ... gell kesselchen ;)

Ich habe die Priorität der Rückzahlung der Userguthaben ganz nach oben gesetzt, weil das ist in meinen Augen einfach das wichtigste. Wenn diese so gut wie abgeschlossen ist, kann man das Turnier veranstalten und dann dies noch tilgen.

Champ

Prioritäten sind ok, Champ, aber das Turnier "kann" nicht nur starten, sondern es "muss"! Viele von uns haben da reingebuttert ... nicht zuletzt, um die Seite am Leben zu erhalten. Es darf aber nach wochenlanger Wartezeit jetzt nicht nur als sog. "Kann"-Leistung dargestellt werden. Denn das Turnier war eine verbindliche Zusage des Betreibers ...

Nur mal so, zur allgemeinen Klarstellung ;)

Prioritäten sind ok, Champ, aber das Turnier "kann" nicht nur starten, sondern es "muss"! Viele von uns haben da reingebuttert ... nicht zuletzt, um die Seite am Leben zu erhalten. Es darf aber nach wochenlanger Wartezeit jetzt nicht nur als sog. "Kann"-Leistung dargestellt werden. Denn das Turnier war eine verbindliche Zusage des Betreibers ...

Nur mal so, zur allgemeinen Klarstellung ;)

da gebe ich dir absolut recht!

Hätte ich geahnt, dass die tilgung vor turnierausspielung erfolgt, hätte ich nicht ein los in das turnier investiert.

Zu dem Zeitpunkt wollte ich durchs "zocken fürs turnier" dem kesselchen noch helfen. Wäre ne frechheit alle user die es auch so gemacht haben zu bestrafen und bei der schuldentilgung ganz nach hinten zu setzen.

Allem Anschein nach ist Kesselchen wohl nicht an einer "guten" Lösung interessiert 8O

Da kann man nur sagen....DUMM !!!!!

Naja, wer sich sein RL-Leben so versauen will.

Allerdings war er seit dem 5. November auch nicht mehr online, sodass er das vermutlich nicht gelesen hat.

Allem Anschein nach ist Kesselchen wohl nicht an einer "guten" Lösung interessiert 8O
Naja, so kann man das auch nicht sagen. Ich habe jetzt zwar auch schon seit Tagen nix mehr von ihm gehört, aber die Lose für die Tilgung von ihm fließen. Letztens hab es eine größere Summe auf einen Schlag (also nicht 50 täglich), die muß er gekauft haben. Bezahlt war inkl. heute, ab morgen müssen wieder Lose kommen und ich denke das werden sie auch.

Vielleicht krieg ich sie ja so ab 12. Dez, dann wäre mein 3-Monats-Sparbuch abgelaufen:ugly:

Solange Geld in den EF fließt, bin ich schonmal beruhigt.

Vielleicht krieg ich sie ja so ab 12. Dez, dann wäre mein 3-Monats-Sparbuch abgelaufen:ugly:

Solange Geld in den EF fließt, bin ich schonmal beruhigt.

Wollt ich auch gerade sagen, solange das Wichtigste auf einen vertrauensvollen EF kommt geht es nach meiner Meinung nach voran.
Natürlich ist so ne Geschichte immer blöd und vorallem das warten auf die Lose sehr unangenehm aber man sollte auch betrachten das kesselchen Lose zahlt.
Des weiteren, überlegt mal was er momentan um die Ohren hat: Krankenhaus, Lose zurück zahlen, an seinen Seiten bzw. an den Anteilsscript arbeiten, Programmaufträge erledigen und das 'real Life' nicht zu vergessen.

Klar wünscht man sich mehr Informationen und weniger leere Versprechen aber ich denke mit etwas Gedult klappt es bald optimal mit der Loserückzahlung.

Gruß
Freeger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.