Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
lucky sag mal bescheid wenn du den Weg gehst, ich schließ mich da an, also ich mach das dann ebenfalls zivilrechtlich. Meld dich mal dann per pn oder so.
danke
alithos
Alles wieder gut? Ganz so schnell jetzt auch wieder nicht. Aber immerhin ein Anfang. Und noch habe ich Hoffnung das das wieder wird.na das ist doch schon mal was.....
Wenn die Seite nun noch aufmacht und die 1te AZ bei dem Anteilescript gibt, is alles wieder gut![]()
Sobald ich Kesselchen erwischt hab und er mir erklärt hat wie das Script funktioniert. Wenn es nach mir ginge, vorgestern.
Auf jeden Fall will ich es nicht riskieren hier jetzt noch Mist zu bauen. Der Haufen ist auch ohne mich schon groß genug. *g*
Ich habe die Priorität der Rückzahlung der Userguthaben ganz nach oben gesetzt, weil das ist in meinen Augen einfach das wichtigste. Wenn diese so gut wie abgeschlossen ist, kann man das Turnier veranstalten und dann dies noch tilgen.
Champ
Prioritäten sind ok, Champ, aber das Turnier "kann" nicht nur starten, sondern es "muss"! Viele von uns haben da reingebuttert ... nicht zuletzt, um die Seite am Leben zu erhalten. Es darf aber nach wochenlanger Wartezeit jetzt nicht nur als sog. "Kann"-Leistung dargestellt werden. Denn das Turnier war eine verbindliche Zusage des Betreibers ...
Nur mal so, zur allgemeinen Klarstellung![]()
Naja, so kann man das auch nicht sagen. Ich habe jetzt zwar auch schon seit Tagen nix mehr von ihm gehört, aber die Lose für die Tilgung von ihm fließen. Letztens hab es eine größere Summe auf einen Schlag (also nicht 50 täglich), die muß er gekauft haben. Bezahlt war inkl. heute, ab morgen müssen wieder Lose kommen und ich denke das werden sie auch.Allem Anschein nach ist Kesselchen wohl nicht an einer "guten" Lösung interessiert![]()
Vielleicht krieg ich sie ja so ab 12. Dez, dann wäre mein 3-Monats-Sparbuch abgelaufen
Solange Geld in den EF fließt, bin ich schonmal beruhigt.