Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuelle Meldung, morgen kommt der Server wieder online.
Diese Meldung kommt jedoch aufgrund Informationen von Dritten, daher ohne Garantie meinerseits.
Außerdem kommt morgen auch Kesselchen wieder nach Hause und wird sich hier melden.
Champ
Kesselchen wird sich melden, vermutlich jedoch nicht viel schreiben. Statt lange Beiträge hier zu verfassen, habe ich ihn gesagt, er soll lieber arbeiten und damit Lose und Geld verdienen. Nur das ihr wisst, er lebt noch.
Ich hoffe das ist ok.![]()
Ein wenig kann ich vielleicht helfen:Ich hätte gerne mal folgende Fragen beantwortet, worauf ich in den ganzen Postings immer noch keine Antwort gefunden habe:
Erst wurde eine falsche Rechnung bezahlt, dann gab es anscheinend einen Zahlendreher in der ÜW und das Geld ist nicht angekommen. Auf jeden Fall ist jetzt die Meldung gekommen das das Geld eingegangen ist. Nur heute ist Feiertag, ich denke ansonsten wär der Server heut schon wieder da.- Was sollen die Faxen mit dem Server? Ich denke hier wünschen sich einige eine klare Antwort, was nun los war und warum Klamm-Bank so lange down war.
Sobald der Server läuft und die DB (die Kontostände) ausgelesen werden können. So wie ich kesselchen mitbekommen habe, steht das Script, nur ist eben noch kein "Inhalt" drin.- Wann geht endlich diese ominöse Script zur Schuldenverteilung an den Start ? Sowas zu proggen ist ja nun nicht allzu schwer und dürfte wohl kaum länger als 1-2 Tage dauern. Wenn überhaupt.
Hi Champ,
erst einmal ein erneutes Danke für Dein Engagement!
Schön das die Seite wieder da ist. Hoffentlich bleibt sie jetzt auch.![]()
Jep Server ist wieder da. Kesselchen kommt heute Nacht nach Hause, beginnt dann mit der Sicherung sämtlicher Daten. Bis dahin bleibt erstmal der Wartungsmodus drin. Kesselchen wird sich auch schnellstmöglich hier im Thread melden, ob es jetzt noch heute ist, kann ich nicht garantieren, weil mit der der Heimreise hat es sich um ein paar Stunden verschoben. Aber spätestens morgen ist ein Beitrag von ihm hier.
willkommen zurück, kesselchen!
immerhin tut sich langsam mal ein wenig...![]()