Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nur mal so ne Frage. Wie lange kann es denn nur dauern einen Hoster zu finden also bitte das kann wohl nicht sein. Nur um die Lose auszahlen zu können kann man ja sogar einen Freehoster nehmen mit einer DB,

z.B.: lima-city.de oder sowas.

fallst kesselchen sich zwischen der ganzen coderei mal zehn minuten zeit nehmen kann, wenn es nicht gar zu viel unterbrechung bedeutet, sollte er vielleicht doch mal hier drüberlesen und sich dann auch mal äussern. bislang gibt es nur worte (auch wenn ich champ glaube, gibt es erst mal nix zu sehen). kann doch so schwer nicht sein, mal kurz zu erklären, wieso die seite immer noch down ist und wann mal was passiert. inzwischen nervt es ein bissel!

p.s.: wie manche so schön in ihrer sig haben: wer ironie findet kann sie behalten!

grüße
-vom kaizer

also mitlerweile müsste da ja einiges zusammengekommen sein wenn jeden tag 50 mio, kommen sollten, aber sollen wir das glauben, es meldet sich ja keiner mehr!

350 Mio liegen aktuell auf meinem EF ;)

ef_fd1.jpg

Hallo,
das mit den Losen die auf den EF von Champ gehen - ok. Aber warum kommt die Seite nicht endlich wieder?? So lange braucht kein Hoster um die wieder freizuschalten, wenn es an den Problemen mit der Rechnung lag.

Kann doch nicht sein, dass Kesselchen sich nicht mal kurz dazu äußert *Kopf schütteln*

LG Laemmi

Hallo,
das mit den Losen die auf den EF von Champ gehen - ok. Aber warum kommt die Seite nicht endlich wieder?? So lange braucht kein Hoster um die wieder freizuschalten, wenn es an den Problemen mit der Rechnung lag.

Dito.

Ich will ja nicht meckern, aber sind 350 Mio nicht ein bisschen wenig? Das dauert ja ewig, bis jeder an seine Lose kommt? Trotzdem, Daumen hoch, wird schon funzen. Bin froh, wenn das Klamm-Bank-Kapitel endlich abgeschlossen ist.

MfG:)

Hallo,
Ich kann es nicht sagen was da los ist. Aber ganz ehrlich will ich mich da auch nicht einmischen, das ist die Sache von anderen das alles geradezubiegen.

Kann doch nicht sein, dass Kesselchen sich nicht mal kurz dazu äußert *Kopf schütteln*
Kesselchen war ja vor kurzen lange abwesend wegen seiner Krankheit. Genau diese ist jetzt wieder der Grund warum Kesselchen nocheinmal eine Woche abwesend ist. Nächsten Freitag kommt er wieder und ich werde ihm sagen, er soll sich dann direkt melden.

Dito.

Ich will ja nicht meckern, aber sind 350 Mio nicht ein bisschen wenig?
Das sind täglich 50 Mio. Momentan setzen die jetzt zwar auch aus, aber nä Woche Freitag wird er die ganzen Tage nachzahlen.

Champ

hi,

champ2000, wie wäre es den wenn du die lose anstat auf dem EF liegen zu lassen bei klammgeil einzahlst?
Wäre immerhin fast noch ne halbe mio Zinsen am Tag und es ist sehr unwarscheinlich, dass Biehl mit den Losen abhauen wird.

Finde die Idee zwar prinzipiell nicht schlecht, aber es wäre wohl schon ein wenig viel verlangt, wenn Champ sich jetzt auch noch um die Anlage der Lose kümmern soll. Ich finde es so schon aufwendig genug, er muss hier mitlesen, muss ggf. antworten und den Frust der Leute auf sich ziehen. Da sollte dann auch irgendwann mal Schluß sein (zumal er nicht nur diese "Insolvenz" verwaltet sondern auch noch andere Dinge am Laufen hat!)

Habe ich eig. irgendwie die Möglichkeit, meinen "Kontostand" des 30 Tage Sparbuchs zu erfahren?
ich denke nicht, solange das script nicht öffentlich zugänglich, sprich solange der server nicht online ist.
Absolut korrekt. Und wie es mit dem Server aussieht, habe ich bereits im letzten Beitrag geschrieben.

hi,

champ2000, wie wäre es den wenn du die lose anstat auf dem EF liegen zu lassen bei klammgeil einzahlst?
Wäre immerhin fast noch ne halbe mio Zinsen am Tag und es ist sehr unwarscheinlich, dass Biehl mit den Losen abhauen wird.
Finde die Idee zwar prinzipiell nicht schlecht, aber es wäre wohl schon ein wenig viel verlangt, wenn Champ sich jetzt auch noch um die Anlage der Lose kümmern soll.
Da die Lose jetzt bei mir sind und ich alleine für diese Lose verantwortlich bin, bleiben diese Lose vorerst nur auf meinem EF.

Ich finde es so schon aufwendig genug, er muss hier mitlesen, muss ggf. antworten und den Frust der Leute auf sich ziehen. Da sollte dann auch irgendwann mal Schluß sein (zumal er nicht nur diese "Insolvenz" verwaltet sondern auch noch andere Dinge am Laufen hat!)
Erstmal vielen Dank für diese Worte. Es gibt nur leider mehr als genug User die das völlig anders sehen. Nur weil ich hier Kesselchen ein wenig unter die Arme greife um aus der Scheiße hier wieder rauszukommen, bin inzwischen sogar schon teilweise ich der böse "Buh-Mann". Wobei am allermeisten nerven Fragen die ich per PN, ICQ oder Mail erhalte. Da kommen dann so Dinger wie "Sag mal, du verwaltest doch jetzt Klamm-Bank2007, wann bekomme ich meine Lose?", falls ich antworte mit "Lies im Thread ca. die letzten 10 Seiten nach, da steht alles", kommt als Antwort "Ich habe aber keine Lust das alles zu lesen". Und solche Fragen sind keine Einzelfälle. :evil:

Champ

Ich hab auch mal ne Frage...hatte 150 Mio im Losedoppler...bei 100 Mio wäre ich der nächste der Auszahlungsliste und bei den 50 Mio der übernächste gewesen :/ Gibts für mich auch noch ne Möglichkeit wieder an die Lose zu kommen ?

Ich hab auch mal ne Frage...hatte 150 Mio im Losedoppler...bei 100 Mio wäre ich der nächste der Auszahlungsliste und bei den 50 Mio der übernächste gewesen :/ Gibts für mich auch noch ne Möglichkeit wieder an die Lose zu kommen ?

Nur wenn die Seite wiederkommt, und jemand etwas in den Doppler einzahlt.
Ansonsten ist ein Losedoppler immer ein Glücksspiel.

Gruß Dany

Nur wenn die Seite wiederkommt, und jemand etwas in den Doppler einzahlt.
Ansonsten ist ein Losedoppler immer ein Glücksspiel.

Gruß Dany

Was heisst ein Glücksspiel....also ich will bestimmt nicht den verdoppelten Betrag, aber das eingezahlte wird man ja wohl in so einem Falle wieder rausbekommen, oder nicht ? Es gibt ja im Mom gar keine Möglichkeit, dass jemand was einzahlt

Das was du eingezahlt hast, hat aber schon ein anderer ausgezahlt bekommen - demnach müsste Kesselchen ja alles, was noch im Doppler liegt, zusätzlich auszahlen - ich denke das sind nochmal ein paar milliarden

Das was du eingezahlt hast, hat aber schon ein anderer ausgezahlt bekommen - demnach müsste Kesselchen ja alles, was noch im Doppler liegt, zusätzlich auszahlen - ich denke das sind nochmal ein paar milliarden

Genau so isses.
Und danke für den anonymen roten von jemanden der das Prinzip eines Losedopplers leider immer noch nicht verstanden hat. *kopfschüttel*

Gruß Dany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.